1. Nationales CB Treffen..... ???

1. CB- Treffen veranstalten??

  • Auf jeden Fall, ich wäre dabei.

    Stimmen: 16 48,5%
  • Wenn ich Zeit habe, komm ich bestimmt.

    Stimmen: 14 42,4%
  • Weiss nicht so recht.

    Stimmen: 2 6,1%
  • Nö.....keen Bock uff sowat.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Erstmal abwarten, was die CB-Mitglieder sagen...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Treffpunkt steht fest

moin moin Loide,

Wie soeben brandaktuell im CB-Team beschlossen, findet unser 1. CB-Meeting natürlich im Heimatland unseres Admin's statt.....nämlich in RedEagleCountry. :)

Für diejenigen, die jetzt vergeblich auf der Deutschlandkarte selbiges Land suchen.... es ist Brandenburg...genauer gesagt, das südliche Brandenburg.Jener Ort nennt sich Stahnsdorf.

Die Problematik ist im Moment noch, ein geeigneten Ort zu finden, um unser Lagerfeuer zu entfachen. Unser Admin arbeitet mit Hochdruck an selbiger Lösung.

Zeitpunkt ist höchstwahrscheinlich August, da isset noch warm, und in den meisten Ländern sind noch Ferien....
(wegen unseren fleissigen Schülern...):)
 
Re: Treffpunkt steht fest

Original erstellt von TeddyBiker
Wie soeben brandaktuell im CB-Team beschlossen,
Hmm... hab ich gar nix von mitbekommen.... komisch das.
 
Treffpunk

Warum habt ihr als Treffpunk ausgerechnet Brandenburg ausgewählt? Was ist denn daran zentral gelegen? Warum macht ihr es nicht wenigstens in Türingen? So Richtung Hessen, das wäre doch wirklich die Mitte von Deutschland und außerdem ist es noch eine sehr schöne Gegend.
 
Allez klar !

Also ....

in Brandenburg, naja das geht ja noch !!! ;)

Komme auf jeden Fall !!!!

Nun wollte ich nur mal wissen, ob mit / ohne PC, und wieviel werden ca. kommen ...?

und und und ...

 
Kleiner Abstecher nach Berlin!

Mensch Moonstone dat geht doch, machen wir gleich noch ne klene Abstecher nach Berlin, da kann icke dann mal ne bissken Stöbern!

Termin ist auch OK

 
So muss mal gucken ob wir da irgend was kriegen können, wo wir die Streithähne loslassen können :) brauchen also viel Platz ...
 
@ Tommy

Was heisst hier Streithähne?!

Wenn dann schon bitte mit den Worten des "grossen" Marcel Reich Ranicki:
"Kultivierte Streitkultur ist besser als gar keine Kulter!" :D

 
Da 2 CB-Member in Köln wohnen machen wir das ganze in Köln !!!!
oder am 16.05, da bin ich bei Tommy in Berlin und auf der Internet World
 
Re: Allez klar !

Original erstellt von Viper
Also ....
in Brandenburg, naja das geht ja noch !!! ;)
Komme auf jeden Fall !!!!
Nun wollte ich nur mal wissen, ob mit / ohne PC, und wieviel werden ca. kommen ...?
moin moin Viper,

wieviele kommen werden, steht noch nicht fest, denn diesen Thread hier haben wir extra zur *Interessenerkundung* gestartet.

Ich denke mal, das es schon wohl 20 Loide werden.

Wir werden noch eine Umfrage starten, wo dann direkt und halbwegs verbindlich zugesagt werden sollte.....denn es entstehen ja auch einige Kosten, bei dieser Aktion....die wir uns natürlich teilen werden.z.b. Grillfleisch, Getränke usw. usw......

Es sollte auf jeden Fall ein *gemütliches Wochenende* werden mit Zelten, Lagerfeuer, grillen....(volkstümliche Musik) ;) aber ohne PC.....
 
Treffpunk: Berlin

Hey, Berlin ist sowas von verflucht weit, das sind fast 700km von hier aus. Ist ne ganz schöne Entfernung für gerade mal ein Wochenende. Warum wollt ihr das denn ausgerechnet dort machen?
 
@TeddyBiker

Hab ein <3 und mach es etwas näher und somit greifbarer für manche! Ich würde wirklich gerne kommen, aber das ich SO weit fahre...ich weiß nicht! Besteht denn nicht die Möglichkeit mir wenigstens etwas entgegen zu kommen? :(

Grüße
SmartGirl
 
ich hab da ferien (leider meine letzten) Nur, so von
Landsberg (nähe München, Augsburg)
ist des ein kleines bissl weit für ein wochenende
kann da kein Kompromiss gefunden werden so etwas näher richtung
Toscana ?

 
ich persönlich begrüße die Entscheidung zugunsten Brandenburg :D - warum wohl???

bin aber auch der Meinung, das es fair wäre, das Meeting wo anders zu machen

aber wo kann man noch so ungestört wild campen wie in CS oder eben Brandenburg

da ziemlich viele hier aus der Gegend kommen, wird es hier auch einfacher ´n ruhiges und schattiges Plätzchen für die Community zu finden :)

ihr müßt verstehen

Tommy und TeddyBiker als Ausrichter dieses guten Treffens haben sicher keinen Bock, irgend wo in Hessen oder sonstwo rumzugurken, um dort ´n Grillplatz mit Netzwerkanschluss zu finden

!!!! NACHTRAG !!!!
bin übrigens 1. Augustwoche in Köln
wäre bereit 2 Leute aus der Gegend nach Berlin mitzunehmen
- Rückfahrt müßt ihr euch selber kümmern -

alternativ kann ich auch 2-3 Leute in Berlin vom Zug abholen


THX

PS: darf ich meinen Laptop mitbringen???? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitpunkt

Wann soll das ganze stattfinden? In der ersten Augustwoche? Dann müßte ich euch leider schon absagen, gehe am 2. August auf Studienreise nach South Carolina. Aber wenn wir das ganze in der letzten Juliwoche machen könnten, dann könnte ich mir das sogar mit Brandenburg überlegen.
 
Wurzel dann kannste mir persönlich zum Geburtstag gratulieren :D
Werde am 1. August 17 Jahre jung.

Rückfahr ist kein Problem, DB machts möglich.

Bin ja nächste Woche schon in Berlin und das kost mich hin und zurück 138,-
 
Platzproblem

Hm das mit den Platz für das Treffen scheint sich zu einen größeren Problem zu entwickeln als anfangs gedacht. Alternativ könnte man sich auch gemeinsam auf einer Großen Lan Party Treffen, auf der wir dann alle Anzutreffen sein werden ... Is nur nen Vorschlag ...
 
Ich hab da so ne Idee !!!

Wir könnten ja ein Wochenende auf nem Zeltplatz verbringen (z.B. in Granschütz bei Weißenfels (Süd-Sachsen-Anhalt)) !!!

Aber Lan Party als Treffpunkt, I don`t know ...

Das Treffen sollte am besten nach Juli sein, da ich Mitte Juli 2 Wochen in den USA bin :) !!!


LAST EUCH MAL WAS GUTES EINFALLEN !!!
DAS MUSS GEFEIERT WERDEN (das erste Treffen !!!) ;)

--------------------------
Gruß Viper :cool_alt:
 
Original erstellt von Bombwurzel
ich persönlich begrüße die Entscheidung zugunsten Brandenburg :D - warum wohl???

bin aber auch der Meinung, das es fair wäre, das Meeting wo anders zu machen
:D
Hallo Leute
ich kann Bombwurzel beim ersten Punkt voll zustimmen, beim zweiten allerdings nicht, da offensichtlich ein Grossteil der Interessenten dem Grossraum Berlin-Brandenburg entstammen.
Es würde kaum Sinn machen, wenn 75% ihr "Gebiet" verlassen, um den verbleibenden 25% entgegenzukommen.
Sinnvoller ist es in meinen Augen, einen Teil der gesparten Reisekosten den Anderen zukommen zu lassen, d.h. wir BB´ler zahlen für Zelt und Zeche, die "Weitangereisten" zahlen nur ihre Anfahrt, oder so ähnlich. Da sollte man halt schon mal drüber nachdenken, weil es aufgrund der heutigen Mobilitätskosten günstiger sein dürfte, einige wenige Leute weit Reisen zu lassen, als viele Leute ein Stückchen.

Ein Beispiel : Mein kleiner Bruder(Intel) hat ein Auto, wohnt in Düsseldorf, hat sicher Interresse und könnte wohl locker 2-3 Leute auch aus Köln mitnehmen.

Gruss
hapelo
 
Zurück
Oben