1. Nationales CB Treffen..... ???

1. CB- Treffen veranstalten??

  • Auf jeden Fall, ich wäre dabei.

    Stimmen: 16 48,5%
  • Wenn ich Zeit habe, komm ich bestimmt.

    Stimmen: 14 42,4%
  • Weiss nicht so recht.

    Stimmen: 2 6,1%
  • Nö.....keen Bock uff sowat.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Erstmal abwarten, was die CB-Mitglieder sagen...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Hups ich lebe auch noch. August wäre super, gegen Berlin habe ich auch nichts einzuwenden.Sind zwar 3h + 3h Autofahrt, aber was solls.
LAN-Party halte ich nicht für so dolle, da fehlt dann irgendwie die Kommunikation.
 
LAN-Party?! Nö muss nicht sein!

Also die Idee von der LAN-Party finde ich auch nicht so toll! Ist einfach nicht der Bringer!
Aber ob Berlin oder Köln ist mir eigentlich egal! Wenn ich in den Semesterferien zuhause bin ist eh gleich weit!
 
ich finde auch, das wir unser Treffen als
"COMPUTER-FREE-ZONE"
durchführen sollten

gemütlich beieinander sitzen
mit ´nem Bierchen, ´n paar Steaks und Würste

dann wird dat schon ganz ordentlich

Computer haben wir zu Hause genug

sehen wir es doch als Beginn einer Therapie *lol*

--- wer hält 1 WE ohne PC aus ---

die Verlierer zahlen das Bier ;)
 
Zeit

Also ich kann nur zwischen dem 12. und 31. Juli. Davor schreibe ich Klausuren und danach bin ich in den USA.
 
Wunschtermin

moin moin Loide,

bevor nun jeder sein *Wunschtermin* hier einträgt, habe ich eine neue Umfrage gestartet.
Bitte votet Euer'n Wunschtermin in den anderen Thread.
 
moin moin Loide,

Nicht das Ihr denkt, das Thema ist vergessen worden, Tommy ist noch dabei, ein geeignetes *Örtchen* zu finden...also, wir sind am Ball :)
 
Lollis?

Gibts da dann auch Lollis?
Und was ist mit den T-Shirts?
Kündigt es aber bitte nicht erst ne Woche vorher an!
 
Re: Lollis?

Original erstellt von Hamlet
Gibts da dann auch Lollis?
Und was ist mit den T-Shirts?
Kündigt es aber bitte nicht erst ne Woche vorher an!
moin moin Hamlet,

wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja noch ein Lolly gut. :) , natürlich jibbet dann ooch Lolly's...

Die Shirts sind, wie bereits erwähnt in Arbeit...soll heissen, Tommy sondiert noch.

Wir werden Euch selbstverständlich auf den laufenden halten und rechtzeitig informieren.
 
Hab ich diesen Thread übersehen? Naja jetzt hab ich ihn gefunden. Finde ich ne Klasse Idee und wäre sehr gerne dabei. Berlin wäre ein Problem, Köln schon besser, aber man muß erstmal schauen wo es letztendlich losgeht. Ich würde gerne mal den einen oder anderen Boardie mal kennenlernen.

In diesem Sinne, bis die Tage
 
Bin auch dabei....

...wenn ich darf :-)
Allerdings bin ich geschäftlich ziemlich eingespannt. Berlin wär äh bisserl weit weg. Obwohl meine evtl. zukünftigen Schwiedereltern wohnen ca. 1Std. weg.
Aber Köln wär besser....

Könnt uns ja auf dem laufenden halten.
 
Köln ist mir näher

Ich habe natürlich auch Interesse (diesen Thread genau wie Darth nur bisher übersehen), aber ich wohne in der Nähe von Köln.
Reizen würde es mich schon, rüber nach Brandenburg zu fahren, aber da wär' es schon besser, wenn mich jemand mitnehmen könnte. Mein *Routefinding* ist irgendwie nich so doll...
Rückweg sollte ich dann aber alleine finden können. So midder Bahn.
 
moin moin Loide,

wir haben bereits öfters über den Treffpunkt gesprochen, und ich kann sowohl den Boardy aus Bayern, wie auch den von der Küste gut verstehen.
Die *Wiege* von CB und FB steht nun mal in RedEagleCountry und auch aus organisatorischen Gründen wird das Treffen in Brandenburg stattfinden.
Wie ich sehe, sind ja mehrererere Boardy's aus dem Kölner Raum interessiert. Da liegt es doch nahe, eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
Dett macht doch echt Fun, mit 4 Loiden zusammen mit der Bahn, oder auch Auto irgendwo hinzudackeln.
Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir bald auch mal ein paar von Euch persönlich kennenlernen werden...:daumen:
 
Fahrgemeinschaft

Ob nun Bahn oder Bolide, das bleibt sich ja auch preislich etwa gleich (->Spritpreis). Auf jeden Fall wäre ich dann fest dabei. Und wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt! :D
 
Ja dann müssen wir ja nur noch wissen, wann die Sause los geht. Mit der Fahrgemeinsachaft is ne gute Idee, ich darf nicht Fahren (kein Führerschein, nein nicht was ihr denkt, ich habe noch nie einen gehabt). :D
Ei schaun mer mal!
 
Iss dou vielleicht a anner ausm Nürnberger Raum ?
(Allahns finn i dess Brandenburg nie !)
 
Also ich könnte die Hessen mitnehmen

Aus dem RAUM KS MR... Nur darf es dann nicht vor dem 1.8 sein, denn ich habe bis dahin 4 Wochen Überstundenfrei und bin so gemein und fahre in der ganzen Zeit in Urlaub :)
 
Also ich find die Idee auch cool! Hab den Thread auch erst jetzt bemerkt. Aber Stahnsdorf wär perfekt, da es für mich weniger als zwei Stunden sind mit dem Bus!
 
Wir klauen uns einen Blindenschulbus und machen einen Roadtrip! :D
Dann wird wenigstens die lange Fahrt schon lustig. ;)
 
is doch langweilig, Blindenschulbus oder so, ...Ihr solltet den Hells Angels Ihre Mopeds filzen, dann wird die Anreise richtig spannend, wenn da so 120 Rocker bei sind...;) ;) ;)
 
Zurück
Oben