1 nerviges Problemm unter IOS7 Beta6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mcbloch

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.893
Hallo ihr Lieben,

sagt mal hat jemand vielleicht das gleiche Problem, und kann helfen ??

Ich Update meine Apps immer mit ITunes am PC. Meine App auf dem Handy ( App Store ) zeigt mir ja immer an wie viele neue Updates vorhanden sind. Wenn ich jetzt die App auf dem Handy öffne und in den Bereich Updates gehe, stehen dort alle Updates die ich bisher mit IOS7 gemacht habe.
Leider lassen sich diese Einträge nicht löschen, so das mir die App mittlerweile immer 23 Updates anzeigt, obwohl ich diese ja bereits erledigt habe. Das nervt.

Jemand ne Idee wie man diese Einträge löschen kann ??

Bei IOS6 waren diese Einträge immer weg wenn ich die App-Updates per ITunes erledigt habe.

MfG

McBloch
 

Globemaster91

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
38
Da du ja Entwickler bist, wenn du die iOS7 Beta einsetzt, solltest du dich zu diesem Thema lieber in den Apple Developer Foren umsehen.
 

mcbloch

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.893
Hat wirklich niemand eine Idee zu diesem Problem ??

Normal klappt das hier im Forum besser.

Schade eigentlich.

McBloch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top