Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit ein paar Tagen einen 2. PC bei meiner Mutter und wollte in das Ondrive Konto vom PC daheim einloggen, finde aber gar keine Option. Google spuckt auch nichts aus.
Wie mache ich das, oder geht das gar nicht?
Also möchtest du ein lokales Konto in ein MS Konto umwandeln? Oder auf dem zweit Rechner ein komplett neues anlegen? Die Fehlermeldung suggeriert mir eher, das du bereits ein Konto mit der E-Mail auf dem PC hast, und nicht das es ein Problem ist, das du versuchst dein MS Konto auf zwei PCs zu benutzen.
Edit: schau mal ob du evtl. noch ein Konto auf dem Rechner mit der Gmail Adresse hast. Falls ja, ist das der Grund für die Meldung.
Ich will mich mit dem Konto vom PC daheim verbinden.
Er bietet mir nur eine Option an "Mit einem Onedrive Konto verbinden", dann muss ich meine email angeben und einen Code eingeben, dann kommt das. Er zeigt mir auch das Konto von daheim an, aber dann eben das.