1 pc 2 monitore

eternety

Lt. Junior Grade
Ich habe an meinen Pc (siehe signatur) 2 Monitore angehängt ich bekomme auch bei beiden ein bild aber auf dem 2ten monitor hab ich nur den desktop und keine icon´s. Da ich bei einem freund gesehen habe das der 2 monitore angehängt hat und das das echt was praktisches is so auf dem einen die games auf dem andern die chats etc würd ich das nun gern auch machen nur wie muss ich das einstelln? Ach und ich habe im moment meine alte 9600 drin da mir meine 6600 abgeraucht ist...
so far eternety

eternety schrieb:
Ich habe an meinen Pc (siehe signatur) 2 Monitore angehängt ich bekomme auch bei beiden ein bild aber auf dem 2ten monitor hab ich nur den desktop und keine icon´s.
Das heißt doch, dass es bei dir funktioniert. Warum sollten auf dem zweiten Monitor auch Icons sein, du hast schließlich keine darauf abgelegt.

BTW: Du wirst nicht zwischen Spiel und Chat wechseln können, ohne das Spiel zu verlassen.

kennyalive schrieb:
Das heißt doch, dass es bei dir funktioniert. Warum sollten auf dem zweiten Monitor auch Icons sein, du hast schließlich keine darauf abgelegt.

BTW: Du wirst nicht zwischen Spiel und Chat wechseln können, ohne das Spiel zu verlassen.

Es gibt ein paar Games mit denen das geht, Wow oder bei Steam. Man kann aber auch im Windowsfenster zocken so mach ich das z.B.

Zurück
Oben