Fireplace Motiv 1 Neu

1. pc zum spielen 2. für twitch upload

butters1

Lt. Junior Grade
Hey leute habe eine schnelle frage ..

un zwar ist es möglich mit einem pc zu spielen das bild verlustfreii an den anderen pc zu geben der das biild rendert und streamt so dass auf dem spiel pc keine leistungseinbußen kommt ..

wäre mein momentaner (sig) pc stark genug für diese aufgabe ? (rendern + upload)

MFG but

vieleicht gehe ich schnell genauer in die sache das "gaming" sys wird ein FX 6200 sein board asrock FX990 extreme 3 mit 6 gig ram und graka wird beiiberhalten (HD5770)

Nvidia Karten machen das dank Shadowplay fast ohne Leistungseinbußen. Unterstützte Spiele und weitere Infos findest Du über meinen Link oben. Die Investition in eine neue GraKa wäre es mir schon wert, sich die ganze Mühe zu ersparen.

butters1 schrieb:
vieleicht gehe ich schnell genauer in die sache das "gaming" sys wird ein FX 6200 sein board asrock FX990 extreme 3 mit 6 gig ram und graka wird beiiberhalten (HD5770)

Was soll überhaupt gespielt werden?

Das ist für aktuelle Spiele kein geeignetes System - langsame CPU mit uralter Grafikkarte... Könnte man ja schon eher als Streaming-Rechner nehmen.

Ich bekomme das halt geschenkt und das iist schon ein großer schritt für mich wenn man sich mein jetztigen pc anschaut ..

z.z ist es Arma 3, Dayz, Euro Truck Simulator Multiplayer

butters1 schrieb:
Ich bekomme das halt geschenkt und das iist schon ein großer schritt für mich wenn man sich mein jetztigen pc anschaut ..

z.z ist es Arma 3, Dayz, Euro Truck Simulator Multiplayer
A3 und DayZ dann auch noch keine Intel CPU? Oh je, eine Freude wirst du nicht haben.

naja also so schlecht ist die cpu nun wieder auch nicht .. arma schafft sie sehr gut und dayz das ist ja nen altes Pferd das Problem mit der cpu-kern Skalierung

und wie gesagt so schlimm wird es nicht sein es muss ja besser werden als jetzt mit ner E5700

Zurück
Oben