4naloCannibalo
Banned
Hab das System in der Signatur neu. Mir ist bei verschiedenen Spielen aufgefallen (F1 2010, BC2) das ca alle 10 min, mal mehr mal weniger, ca 1 sekündige Freezes sind, danach läuft das Spiel locker weiter als wenn nix wäre.
Meine Temps liegen beim CPU bei ca 50°, GPU ca 72°. Ansonsten alles im grünen Bereich. Nix im Hintergrund laufen garnix. Serverlags sinds definitv nicht da es auch offline auftritt.
Ich hatte bereits gegoogelt da oft von Problemen mit Realtek gesprochen wurde. Daher hab ich bei den Audiotreibern Realtek deinstalliert und W7 automatisch den Treiber laden lassen.
Bisherige Lösungsansätze. Nvidea zurück auf 266.58.
Da ich meine Systemplatte mit clonezilla gespiegelt hatte bin ich auch nochmal mit DriverSeepwer drüber. Habe alles gecleant und neu drauf gespielt.
Energieoptionen alle aus.
Keine Übertaktung
Vielleicht kennst ja jemand das Problem oder hat noch Lösungsansätze.
Danke schonmal
Meine Temps liegen beim CPU bei ca 50°, GPU ca 72°. Ansonsten alles im grünen Bereich. Nix im Hintergrund laufen garnix. Serverlags sinds definitv nicht da es auch offline auftritt.
Ich hatte bereits gegoogelt da oft von Problemen mit Realtek gesprochen wurde. Daher hab ich bei den Audiotreibern Realtek deinstalliert und W7 automatisch den Treiber laden lassen.
Bisherige Lösungsansätze. Nvidea zurück auf 266.58.
Da ich meine Systemplatte mit clonezilla gespiegelt hatte bin ich auch nochmal mit DriverSeepwer drüber. Habe alles gecleant und neu drauf gespielt.
Energieoptionen alle aus.
Keine Übertaktung
Vielleicht kennst ja jemand das Problem oder hat noch Lösungsansätze.
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: