1 Shop doppelt porto?

Schuldige aber ich finde dort nichts in den Rubriken >.<
und da hier einige schon etliche hardware bestandteile in Online shops bestellt haben, wollte ich einfach mal meine frage los werden :D

nein meistens nur 1 mal versandtkosten. wenn die Teile zusammen verschickt werden. Außnahmen gibt es aber immer wieder, je nach dem was du bestellst.

Wollte mir CPU und Tastatur in einem Shop bestellen. Falls das Mobo noch auftauchen sollte eventuell das auch noch. Aber vor erstmal nur die beiden eigentlich :D

Ps. Der shop heisst Compuland.

Wenn du es zusammen bestellst, dann zahlst du auch nur einmal Versandkosten, diese werden aber auch seperat aufgeführt, wenn du "zur Kasse" gehst ;)

stev0 schrieb:
Hallo, Sorry wenn das hier nicht ganz rein passen sollte, aber wenn man in einem Shop 3-4 Sachen bestellt zahlt man dann 4 fach porto oder nur einmal ?

Ja und Nein.. oder um genauer zu sein: Das hängt ganz davon ab... ;)

Lies auf der Seite deines bevorzugten Händlers oder wenn dort nichts zu finden ist schreib einfach eine Mail. Wird die nicht zeitnah beantwortet würde ich mir eh schon einen anderen Händler suchen.

einfach im shop mit dem fertigen warekorb bis zum bestellungsabschluss durchklicken. da sieht man den gesamtbetrag inklusive versandkosten.

Compuland ist doch auch ein Mindfactory Ableger.
Ansich sind die sehr gut, aber diese Gold-Service Abzocke finde ich schonmal blöde. Doppelt Porto habe ich noch nie bezahlt.

Wie wärs, wenn Du die Angelegenheit mit dem Shop selbst klärst?

Woher sollen wir wissen, warum, weshalb oder warum Shop XYZ doppelt Porto berechnet?

Entweder wars ein Fehler, Habgier oder sie habens einfach gemacht, um Dich zu ärgern. ... All das wird Dir nur der Shop selbst sagen können.

Porto geht normalerweise 1-fach pro Order. Ausnahmen bilden häufig Gehäuse, die von vielen Versenedern getrennt verschickt werden und dafür nochmal Versand berechnet wird.

Bei Teillieferungen kommt es auf den Shop an, aber normalerweise wird gar nichts versendet, bevor nicht alles im Shop verfügbar ist.

Zurück
Oben