Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir auch empfehlen erstmal nur einen Receiver und 2 hochwertige LS zu kaufen und das ganze dann langsam zu 5.1 aufrüsten. Dann hast du nämlich irgendwann ein richtig gutes 5.1-Set mit dem du auch in 10 Jahren noch Freude hast.
das kann man so auch nicht sagen.
klar kann er sich nun billige standboxen für 300€ oder so kaufen.
das kann er dann auch irgendwann für zusätzliche 400€ auf 5.1 Aufrüsten.
aber was hat er dann? richtig nen billiges 5.1 Set.
ob man damit dann jahrelang zufrieden ist, wage ich zu bezweifeln.
So das vermutlich, wenn er mal Eigenes Geld verdient die Billigen Boxen schneller wieder raus fließen als man Gucken kann.
Daher, wenn jetzt nur 350€ zur Verfügung stehen, dann würde ich davor das Bestmögliche Kaufen.
und nicht erst nock Monate Sparen damit irgendwann mal das 5.1 set zusammen hast.
denn dann hättest uns gleich nen höheres Budget genannt...!
das kann man so auch nicht sagen.
klar kann er sich nun billige standboxen für 300€ oder so kaufen.
das kann er dann auch irgendwann für zusätzliche 400€ auf 5.1 Aufrüsten.
aber was hat er dann? richtig nen billiges 5.1 Set.
ob man damit dann jahrelang zufrieden ist, wage ich zu bezweifeln.
So das vermutlich, wenn er mal Eigenes Geld verdient die Billigen Boxen schneller wieder raus fließen als man Gucken kann.
Daher, wenn jetzt nur 350€ zur Verfügung stehen, dann würde ich davor das Bestmögliche Kaufen.
und nicht erst nock Monate Sparen damit irgendwann mal das 5.1 set zusammen hast.
denn dann hättest uns gleich nen höheres Budget genannt...!
Für 400€ bekommt man schon richtig gute Kompaktboxen (die bestimmt nicht schnell wieder rausfliegen) und wenn er später aufrüstet kann er die als Rearspeaker verwenden und 2 bessere Standboxen als Frontspeaker.
Aber das ganze war ohnehin nur ein Vorschlag.
bleibt aber die Frage ob einem Sound nun 1500€ wert ist.
für mich Ja, aber es gibt genug, die wollen nicht so viel ausgeben.
und wenn der TE nach 300€ Fragt, dann glaube ich kaum das er es will!
denn sonnst hätte er eben ne Empfehlung für 1500€ gewollt und das dann nach und nach gekauft.
dennoch, viele wollen das nicht.
Daher muss der TE eben sagen wie viel er für Sound ausgeben will, sonnst nützen die Vorschläge alle nix.
Oftmals liegt es ja nicht am Geld, sondern einfach das es einem nicht soviel wert ist.
Ich hab meinem Bruder auch schon oft was "Richtiges" nahe gelegt, aber für ihn ist eben bei 500€ Schluss.
Er könnte sich auch ohne Problem was Teureres Hin stellen, aber will er eben nicht....