1 Woche kein Internetzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal generell gesagt, wenn du BERUFLICH aufs Internet angewiesen bist, dann solltest du auch einen Business-Vertrag abschließen, schon alleine, weil im Fall der Fälle eine wesentlich schnellere Entstörung garantiert wird.

Und wenn man einen Beruf ausübt sollte man auch sehen, dass der Norton erst mal kostenlos ist, und nach Freischaltung gekündigt wird, da braucht man nicht telefonisch dem Gegenüber ein Ohr abkauen, aber man kanns natürlich auch kompliziert haben.

Und falls du das Forum hier erbärmlich findest steht es dir frei weitere Meinungen in anderen Foren einzuholen.
 
@BernardSheyan, ah verstehe du heißt es also für gut, wenn man Fragesteller als zwangsgestörte Neurotiker bezeichnet?

Ein Ohr abkauen? Komm geh bitte ganz schnell deines Weges. Ich denke das wars jetzt auch dann in Zukunft, ein Forum voller Besserwisser und Selbstdarsteller kann mir wirklich gestohlen bleiben. Die Admins haben hier absolut gar nichts im Griff. Aber Hauptsache man bekommt Hinweise wegen Zitaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich das hier noch keiner erwähnt hat das Telekom zwecks Werbung zwei Monate LTE-Zugang inklusive 5 GB pro Monat für 0 Euro anbietet.
https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html

Voraussetzung 1: Netzabdeckung -> hier checken
Voraussetzung 2: LTE Surfstick ( oder alternativ Handy mit Tethering? - kenn ich mich nicht aus)

@TE: Schon erstaunlich, Du bist so dringend auf Internet angewiesen das eine Woche ausfall nicht machbar ist, hast aber keinen Plan B für den Fall eines schlichten Netzausfalles. German Kindergarden?
 
Kommt echt darauf an, was du so für einen Bedarf hast. Bzgl. Surfstick ist die Internetflat XL von Aldi Talk wohl die Option mit den meisten Datenvolumen zu einem guten Preis - 5GB für 14,99€ Ob Du mit 5GB auskommst musst du wissen...
 
Du hast wirklich den richtigen Namen. HardwareKind. So benimmst du dich ja auch. Aber mach nur so weiter
 
Hilfe wurde ausreichend gegeben.
Aufgrund der Ausdrucksweise hin diesem Thread, vor allem auch vom TE, geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben