• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1 Woche Lan und kein Spiel

Kingfisher OK

Rear Admiral Pro
heyho zusammen :D
Wie ihr schon lesen könnt, ist mein Freund hier ^^ und wie sitzen zusammen und sind auf der suche nach wirklich guten Spielen.
Ich möchte jetzt von euch einfach ein paar gute Spiele wissen, die wir über Lan oder Internet spielen können.
Wir sitzen natürlich keine ganze Woche hier^^, sondern machen auch mal was anderes ;)
Aber was könnt ihr wirklich empfehlen:
Es sollte schon ein wirklich guter Ego-Shooter sein, mit "richtigen" Menschen, also ohne Aliens etc.
Ich hoffe, ihr könnt uns ein wenig helfen :)
LG King Fisher

counterstrike, teamfortress 2, cod 4, cod 5, crysis wars, mit aliens aber trotzdem gut : Unreal Tournament (egal welches!!!)!

Eine Frage, wie ist das... hat Crysis Wars KI Gegner?
LG
@Andy
Wie ist das... Ich blicke beim MP nicht ganz durch ... kann man auch irgendwas gutes spielen ^^
Ich meine, einfach irgendwelche Fässer einsammeln macht zu Zweit kein Spaß^^.
Also Far Cry 2 mit KI Gegnern über das Netzwerk... geht das?
Internet ist eher schlecht, da wir zusammen an einem lahmen Netz hängen :(

PS.:
Vielleicht noch auf den Preis achten, wir wollen uns gleich beide die Spiele kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr internet spielen wollt ist das ja egal^^

Hehe ok old Ultimategaming ;-).....also ich hab ja a bisl efahrung! außer CSS und sowas ist Battlefield 2 zwar ein älteres spiel aber was jetzt auch allen rechnern gut läuft und mega spaß macht! große karten, abwechslungsreich mit flugzeugen, panzern usw! macht einfach spaß!!!

an strategiespielen naja ist schwierig....da gibt es zu viele geschmäcker um ein spiel rauszuholen!

ein wenig fantasiemäßig ist Schlacht um Mittelerde 2 sehr gut......medieval 2 ist auch ganz lustig wenn man auf die ganz alten ritterzeiten steht ;-) und naja an rennspielen ist so ein fungame auf jeden fall flatout 2....das ist einfach klasse aus meiner sicht....simulationsmäßig find ich kein rennspiel wirklich gut weil der spaßfaktor nicht so hoch ist aber GRID als so allgemeins spiel ist der wahnsinn!

Lg

Far Cry 2 hab ich nicht im LAN gespielt, beim einer wars aber auch zu zweit oder dritt ganz ok, auch wenn die Maps an und für sich bissl groß sind.

Btw CoD 5 hat 'nen Koop-Modus, das wäre doch am ehesten was für euch.

Call of Duty 2 (ohne Bots), Battlefield 2 (mit mehr oder weniger brauchbaren Bots), eventuell auch Company of Heroes,...

für etwas abwechslung ist immer eine runde FlatOut2 gut ;)

man kann über nichts mehr lachen, als wenns dein Gegenüber mit 200 km/h in einer wand zerbröselt ... und du bist schuld dran ;)

greez

americas army ist auch enng uter egoshoter, kostet auch nix!
ob sich das für die nächsten wochen oder monate lohnt 2 gb zu saugen, ist ne andere sache, da die 3 version bald kommt^^
mit der unreal3 engine

BF2 mit AIX 2.0
Rainbow 6 Vegas (Co-op) bis 4 Spieler.

HL2 kann man mit dem Synergy-Mod wohl auch im Co-op daddeln.
Das was mir auf die Schnelle einfällt.

Deathdrep_KO schrieb:
für etwas abwechslung ist immer eine runde FlatOut2 gut ;)

man kann über nichts mehr lachen, als wenns dein Gegenüber mit 200 km/h in einer wand zerbröselt ... und du bist schuld dran ;)

greez

Schulbusderbies sind immernoch am besten!

Was auch immer Spaß macht ist Soldat. Übelstes 2d-Metzeln über das Netzwerk mit KI-Gegnern.

Schaut euch mal Warsow an. Kostenloser Multiplayer-Shooter mit Ähnlichkeiten zu Quake.

Na bis bei Americas Army die 3.0 kommt dauert wohl noch etwas .. das ist schon lange im gespräch aber was genaues weiß keiner.

flatout ultimate carnage

WORMS! allerdings unbedingt eher eine ältere version in 2D, zb armageddon. ultimativ und unerreicht!

urban terror is ebenfalls sher zu empfehlen.

Ganz klar left 4 dead ! :utminigun:

lumich schrieb:
Ganz klar left 4 dead ! :utminigun:

Genau das wollte ich auch gerade schreiben :)
Serious Sam hat doch glaub auch nen Co-Op modus, ist auch nichmehr teuer und macht sauviel spaß :D

brauchst nicht glauben. er hat nen coop ;)

Zurück
Oben