• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

10.10.2013: Wie ist es nun mit den Überfällen?

Moe155

Cadet 4th Year
Und? Kann man sie nun überfallen?
Na die Banken natürlich!

Habe über all gelesen, das es angeblich am 10.10.2013, also heute, passiert! Nur leider kann ich nirgends was davon in den Patch-Notes lesen...

Also? Weiß bereits jemand mehr?

Hi,
hier mal die Adresse
Take Two Interactive Software Europe Limited
Saxon House
2-4 Victoria Street
Windsor, Berkshire SL4 1EN
United Kingdom

Email: [privacypolicy@take2games.com]

Schreib dehnen doch nen Brief oder ne mail

Sehr sinnvoll von dir! :)

Im Ernst jetzt: Spar dir das einfach! Meine Frage kann jeder beantworten, der seit 0:00 den Patch installiert hat und gespielt hat. Ich kann leider zur Zeit nicht spielen, würde es aber gerne aus Prinzip erfahren! :P

meinst du den patch der für die PS3 schon gestern erschienen ist?
Da wurden glaube ich nur wieder Fehler behoben, allen voran der Charakterverlust.

Okay, demnächst stelle ich die Frage wieder im gleichen langweiligen Schema wie alle anderen hier im Forum...

Nein ich meinte den Patch vom 10.10.2013. Den ich hörte von Arbeitskollegen und las auch im Internet das in diesem Patch, das mit den Bank Überfällen ergänzt werden sollte. Jedoch konnte ich gestern Abend nichts davon sehen, spielen.

Und nein ich musste auch nicht nach sitzen. :P Sondern arbeiten! :D

Habe auch von vielen den 10.10.13 gehört... allerdings nie mit Quelle ;-)
Von diesen Redakteuren nehme ich jetzt nichts mehr ernst.

Irgendwann kommts... wahrscheinlich im November, wenn jeder seine $500k ausgegeben hat.
Dann kommen nämlich auch die Cash-Cards.

Naja im Sammelthread wäre es irgendwann untergegangen. Außerdem ist die Möglichkeit Banken zu überfallen, ein riesen Ding! Daher fand ich es dem Thema gerecht einen eigenen Thread anzulegen, da es dann sicherlich auch weitere Fragen zur Planung, Umsetzung, etc. geben wird.

Zurück
Oben