10"-12" 2in1/convertible für bis 400 Euro

nex86

Captain
Ich suche ein Tablet/Tastaturdock konvertible mit 10"-12" im 300-400 Euro Bereich
Wünschenswert wäre eine Tastaturdock wie bei den Asus Transformern, mindestens 4GB Arbeitsspeicher, 64GB EMMC oder SSD und ein Prozessor der schneller ist als ein Cherrytrail Atom.
Hatte erst gedacht Atom wäre ausreichend, aber für mein Vorhaben doch etwas zu knapp.

Was gäbe es da so?
Ergänzung ()

Eventuell hab ich die Messlatte zu hoch angesetzt, aber es kann auch was von einem weniger bekannten Chinesischen Hersteller sein.
Wegen Atom, es gibt nicht wirklich Tablets die einen 8700 oder 8750 verbaut haben abgesehen dem Surface 3 oder?

Bei dem angesetzten Budget bleibt nur der griff zu den Chinesischen Vertretern übrig.

Das Cube Mix Plus würde genau in dein Anforderungsprofil passen:

• Displaydiagonale: 10.6 Zoll
  • Displayauflösung: 1920 x 1080 Pixel IPS
  • CPU: Intel Kaby Lake Core M3-7Y30
  • GPU: Intel HD Graphics 615
  • SSD: 128GB
  • RAM: 4GB
Zusätzlich bietet es sogar einen Wacom Digitizer:

myDealz Angebot Cube Mix Plus

Direkt Links zu Gearbest:

Cube Mix Plus
Tastaturdock

Das Acer Spin kommt mal nicht in frage, wollte schon ein Tablet haben dass sich entfernen lässt.
Das Cube Mix sieht interessant aus, auch nette specs. Aber gibts auch deutsche Händler?

Das nennt sich dann Detachable oder auch x2. Von Convertibles spricht man in der Regel bei den x360-Geräten.

Hab mich eventuell für das Dell Venue 11 Pro (core m3-5y30c) oder das Dell Latitude 11 (m3-6y30) entschieden.
Aber bisjetzt für das Latitude 11 nur Angebote ohne Tastaturdock gefunden.

Zurück
Oben