10" Android Tablet mit SIM gesucht

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.244
Hey Leute, suche für Wihnmobilausflüge ein Tablet vorrangig zur Navigation.

Was mir wichtig ist:

  • vernünftige Update Politik
  • SIM (ist 5g schon ein Thema bei Tablets?)
  • vernünftiger Akku

Preis habe ich so bis 300 angepeilt, außer ihr sagt, für 50 Euro mehr wird's dramatisch besser..

Danke euch!
 
@GlockMane88

LTE Fähigkeit verteuert die Tablets halt leider.

Grundsätzlich machst mit dem o.g. P11 nichts verkehrt. Aber auf die Version "plus" achten. Die ist aktueller.
Support bei Lenovo etwa 3 Jahre.

Bei Samsung schaut es etwas besser aus mit 4 Jahren. In dem Preisrahmen wären dann das A8. Das aktuelle S6lite wohl nicht mehr.
Tatsächlich 5G hätte die entsprechende Version des großen S7FE mit 12,4 Zoll. Liegt aber nichtmehr in dem Preisrahmen. Wobei das Gerät oft relativ günstig bei eBay Kleinanzeigen angeboten wird.

Eine sehr preiswerte Lösung wäre z.B. ein Doogee T20 (nicht das T10 im Eröffnungspost). Sehr viel Tablet für wenig Geld. Hat sogar 2 SIM Fächer. Wobei das T10 noch kompakter ist. Über längeren Support reden wir dann aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben