10 Gbits Netzwerk installieren

Achso, ja das war so geplant mit den Modulen.

Muss mich jetzt nur noch für den Switch entscheiden. Tendiere aktuell noch immer zum Netgear XS508M, da 8x10Gbits.
 
Also wenn du ne eigene Bude hast, wäre zumindest an dem Hauptpc direkt Glasfaser einen Gedanken Wert. Ist auf Dauer halt günstiger,weil die Module billiger sind, die Karten und alles auch no weniger Strom zieht.

Aber muss man sich gut überlegen, da eben dann kein RJ45 bzw nur über Konverter.
 
haiopai schrieb:
wir reden doch von verlegekabeln, oder?
Verlegekabel ≠ Verlegekabel. Anders gefragt, schon mal das UCHOME in der AWG26 Ausführung in der Hand gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
CortanaXB schrieb:
Muss mich jetzt nur noch für den Switch entscheiden. Tendiere aktuell noch immer zum Netgear XS508M, da 8x10Gbits.
Gesagt, getan. Switch ist installiert und alle Zimmer, die ein Lehrrohr hatten, wurden jeweils mit Kat 6a Doppel-LAN Dosen und 2 Kat7 Kabeln erschlossen. Das Kinderzimmer hatte leider kein Lehrrohr, weshalb nur total 6 Kabel zum Schlafzimmer, Büro und Wohnzimmer gezogen wurden.

Heute kommt das Modem von init7 an. Ab nächsten Montag hab ich dann die 10Gbits Down/Upload aktiv :D
 
Zurück
Oben