10'' Tablet: 150-250€

pietzke69

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche ein 10''-Android-Tablet im Preissegment 150-250€. Preis-Leistung ist die oberste Prämisse. Simkarten-Option wäre nett, ist aber kein Muss. (Gibt es das überhaupt für das Geld?)

Gibt es für 150€ schon brauchbare Geräte? Oder doch lieber für 250€?

Ich habe irgendwo gelesen, dass ein neues Samsung Galaxy Tab kommen soll?! Lohnt es sich demnach zu warten?

Viele Grüße

Danke für die Antworten.

@SaxnPaule: Den Thread habe ich mir schon durchgelesen. Da gehts ja aber vor allem um die Verarbeitung.

@Fossegrim: Wo kann man diese Zenithink-Tablets denn kaufen? Über die Geizhals-Suche habe ich nichts richtiges gefunden.

Gibt immer mal wieder welche bei Amazon. Es sind auch einige bei Ebay mit Garantie. Allerdings auch aus dem Ausland, sodass es evtl Probleme mit Garantie oder Zoll geben könnte.

Fossegrim

So ich habe nochmals geschaut. Das Asus MeMO Pad Smart scheint wirklich interessant zu sein. P/L scheint es das Samsung Galaxy 2 abzuhängen. (Quadcore ....)
Eine weitere Alternative wäre noch (so der CB-Test): Huawei MediaPad 10FHD mit Full-HD-Display, zwei Gigabyte RAM

Nur die Frage, wie die Verarbeitung bei diesen Geräten ist...

bei j4electronics kannst du china tablets vom deutschen shop kaufen (mit normaler gewährleistung dann)
das Cube hat auch nen Quadcore mit ner QuadMali400
und ner auflösung wie des IPad Retina

(http://j4electronics.de/product_info.php?products_id=333)

die Verarbeitung von dem 7" Gerät ist total in Ordnung
die Rückseite ist glaub ich aus Alu
das einzige was nicht optimal ist, ist der dicke Rand

Ich habe mir das Galaxy Tab 2 10.1 bei MM für 189€ gekauft. Cyanogenmod drauf und das ganze übertaktet auf 1,3 GHz, bin mehr als zufrieden.
Ergänzung ()

Ich habe mir das Galaxy Tab 2 10.1 bei MM für 189€ gekauft. Cyanogenmod drauf und das ganze übertaktet auf 1,3 GHz, bin mehr als zufrieden.

Bald soll das Medion Lifetab wieder bei Aldi angeboten werden für 180 Euro, wäre ja vielleicht auch eine Alternative.

Würde dringend von diesen Billig-Tabs abraten. Das ist rausgeschmissenes Geld. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Wann / Wo / Wie gibt es das Galaxy Tab 2 10.1 bei MM für 189€?

Für den Preis wäre es wirklich eine Option.

Zurück
Oben