Was sollte das Tablet denn mindestens haben damit man einigermaßen vernünftig so einfache Spiele spielen kann.
Ich würde dann auch eher auf die Größe etwas verzichten und maximal 10 Zoll nehmen anstatt was größeres oder zur Not 8,5 zoll
Und über Amazon kostet das über 200 €.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ein 12 Zoll Tablet für ein zehnjährigen zum Spielen nicht schon zu groß ist.
Er spielt meistens so autospiele wo man das ganze Tablet immer so hin und her bewegen muss mit dem gyroskop ,weiß nicht ob dann 12 Zoll schon zu groß ist
Hat schon nicht irgendwas mit Rauchmeldern oder beleuchtungs- und lüftungsgeschichten?
Aber was genau läuft denn an diesen Dingern nicht ,ist das ganze betriebssystem einfach zu lahm oder wieso meinst du das?
Wie gesagt, ich glaube dass viele bestimmt auch das über Xiaomi Geräte sagen aber mein redmi Note 13 pro läuft wunderbar schon seit 1,5 Jahren
Ich würde dann auch eher auf die Größe etwas verzichten und maximal 10 Zoll nehmen anstatt was größeres oder zur Not 8,5 zoll
Ergänzung ()
Diese Seite kenne ich überhaupt nicht ich weiß nicht mehr wo ich das Teil kaufen soll, läuft das dann über aliexpress, das würde ich irgendwie wenn es geht vermeiden wollen ,bei sowas habe ich noch nie bestellt.m0ntreaaL schrieb:
Und über Amazon kostet das über 200 €.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ein 12 Zoll Tablet für ein zehnjährigen zum Spielen nicht schon zu groß ist.
Er spielt meistens so autospiele wo man das ganze Tablet immer so hin und her bewegen muss mit dem gyroskop ,weiß nicht ob dann 12 Zoll schon zu groß ist
Ergänzung ()
Was genau hast du damit gemacht, das klingt so wie als wenn das beruflich ist.Alpirsbacher80 schrieb:Ich hatte das mal gekauft und ausprobiert um die WartungsApp von Hekatron zu installieren um die Einrichtung der Linien zu konfigurieren und Wartungen durchzuführen. War ein Graus. Ging zurück.
Das Problem haben eigentlich alle billigen Tablets.
Ich würde da tatsächlich mehr Geld ausgeben, wenn möglich
Hat schon nicht irgendwas mit Rauchmeldern oder beleuchtungs- und lüftungsgeschichten?
Aber was genau läuft denn an diesen Dingern nicht ,ist das ganze betriebssystem einfach zu lahm oder wieso meinst du das?
Wie gesagt, ich glaube dass viele bestimmt auch das über Xiaomi Geräte sagen aber mein redmi Note 13 pro läuft wunderbar schon seit 1,5 Jahren