10" Tablet, T-Online Webseite nur groß

kleines Bärchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
474
Hallo,

vor kurzem habe ich mein 8" Samsung Tablet gegen ein 10" Gerät von Teclast (M40) getauscht.
Nach einiger Eingewöhnung komme ich jetzt ganz gut damit klar, nur eins stört mich etwas:
Beim Aufrufen der T-Online Startseite wird diese so groß dargestellt, dass die Rubrik "Schlagzeilen" nicht sichtbar ist.
Es ist so, als würde man in die Seite reinzoomen, aber andere Seiten werden normal dargestellt.
Ich habe schon versucht, in den Einstellungen was zu finden, um die Größe ändern zu können, aber nichts gefunden.
Nun bin ich auch nicht der Androidexperte, um da gleich den richtigen Weg zu finden, so es denn einen gibt.
Gibt es da überhaupt was einzustellen oder muss ich damit leben?
Ich habe die Android 10 Version.

Gruß
Kleines Bärchen
 
Klingt so als würde automatisch die Mobilseite aufgerufen.
Die meisten Browser bieten die Funktion die Desktopseite anzufordern (z.B. Chrome: Drei Punkte, Haken bei "Desktopwebsite").
 
Hallo nochmal.

Die "Desktopversion" ist tatsächlich so, wie ich es kenne, scheint aber temporär zu sein.
Aber jetzt habe ich gesehen, dass es einen Button gibt, der "weitere Schlagzeilen" verheißt.
Das entspricht in etwa der gewohnten Version, auch wenn die Meldungen dahinter auf Bild-Niveau liegen oder sogar darunter.
Sowohl beim Chrome- als auch beim FF- Browser ist die Darstellung gleich.
Mir ging es auch eher um das technische Verstehen als unbedingt die T-Online Seite.
Und Danke für eure schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben