T-Online Webseite bzw. T-Online Mail lassen sich häufigern icht aufrufen

master_0815

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
771
Liebes Telekom Team,

ich bin gerade bei meinem Nachbarn und beobachte hier ein komisches Problem. Er ist Telekom-Nutzer (Telefon, DSL) und nutzt auch euren Email-Dienst. Leider lassen sich relativ häufig diese Seiten (https://email.t-online.de/) und auch (http://www.t-online.de/) nicht aufrufen. Gerade kann ich beobachten, dass zwar t-online geht, aber die Mail-Seite nicht.

Alle anderen Webseiten (z.B. google, computerbase,...) funktionieren ohne Probleme.

Das Modem ist ein Speedport W503V - aber ich glaube fast nicht, dass es am Gerät liegt.

Habt Ihr eine Ideeworan das liegen könnte?

-ddkjdvf,ff,fd,ddddd,yxfvm
 
Hallo master_0815,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aktuell ist kein Fehler bekannt. Wurde schon ein anderer Browser getestet?

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo,
ja - anderer Browser geht auch nicht. Selbst Ping auf den in der URL angegebenen Server geht nicht durch.
 
Okay, danke! Nein natürlich habe ich es schon mit dem Handy parallel gecheckt. Ist nur für diesen Anschluss down....
 
Aktuell sind Einschränkungen unserer Webbdienste bekannt. Generell sollte es aber funktionieren. Dein Bekannter darf gerne mit uns Kontakt aufnehmen, damit der Sachverhalt genauer geprüft werden kann. Wenn es hier nicht klappt, stehen ihnen natürlich unsere anderen Service-Kanäle zur Verfügung. Du darfst ihm auch gerne unser Kontaktformular anbieten.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben