Frage zur T-Online Webseite

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Ich weiß ihr seid hier nicht T-Online, aber da ihr meine Anlaufstelle für alle irgendwie PC spezifischen Fragen seid, frag ich mal hier, weil ihr mir schon damals immer so nett geholfen habt, ich hab mehrere Foren ausprobiert und bin dann bei euch kleben geblieben sozusagen. :D
Also ich werde euch wohl noch weiter "nerven" :freaky:

Jetzt zu meiner Frage, ich hab da eine T-Online Seite, hab das Tool zum erstellen der Seite benutzt und versucht sowas wie ´ne Seite zu machen (aber nicht für mich persönlich, sondern für unsere Baufirma) und dann gibts da so einen Button, wo Publizieren drauf steht, ich hab da drauf geklickt und dachte jetzt eigentlich, das ich alles fertig hab und die Seite online sein müsste. Ist sie aber nicht. Hab ich da was falsch gemacht? Oder dauert das einfach nur bis sone Seite online ist? Wenn ja wie lange dauert sowas? :D

Schon mal danke für eure Antworten im vorraus!

Ist das bi T-Offline so ein Webbaukasten?

Wie lautet den die Adresse der Seite?

1. Es gibt auch die Möglichkeit das die Seite bei dir net angezeigt wird nachdem du sie pupliziert hast, weil dein Browser vom Cache her nicht kapiert das da was neues ist, deshalb wollte ich mich selbst davon überzeugen!

und meine 2. Frage, bekomme ich da auch noch ein antwort?

Ja Webbaukasten gibts, ich hab jetzt das Problem gefunden, diese Wartungsseite da muss man selber aktivieren und deaktivieren, die ist standartmäßig aktiviert, das wusste ich nicht, das war mein Fehler. Jetzt hab ich rausgefunden wies geht und die Seite geht. :D

Zurück
Oben