100 Hz mit ATI CCC? Geht net!

Overloader

Cadet 4th Year
Ich habe folgendes Problem, im CCC von ATI lässt sich nicht bei Display Manager im Secondary Deive 100 Hz einstellen. Das muss ich aber, da sonst mein Monitor ein Belinea 108015 über BNC Kabel keine 100 Hz macht sondern nur 60 Hz, egal was ich einstelle. Habe dort schon überall 100 Hz eingestellt. Beim Control Panel musste ich das übrigens auch schon machen, aber da gehts ja im gegensatz zum CCC.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee, vielleicht über die Reg oder so. Ein extra Programm hab ich eigentlich keine Lust zu verwenden. Die einzige möglcihkeit wäre ohne CCC, aber es muss ja auch mit gehn. Vielleicht habt ihr ja auch das Problem?

Ich hab n ähnliches Problem. Bei der Einstellung 1600X1200 Punkte 32 Bit Farbtiefe krieg ich schwarze Bildschirmaussetzer. d.H. Bildschirm wird für 1-2sec schwarz, und dann wieder normales Bild.

Tritt sporadisch, und meist auf, wenn ich auf einer WebSite rauf und runterscroll mit der Maus.

Oder Fenster minimier und maximier.

PS...möchte mal anfügen, daß der Support bei ATI via Telefon nicht möglich ist.

Der Support bei Asus für die AX800Pro läßt mehr als zu wünschen übrig (hallo Asus? Habt Ihr nur Studenten für Wirtschaft und Soziales bei Euch arbeiten? Vielleicht auch ma Techniker ohne dummen Sprüche?)

Probier mal Ati Refresh aus.
Damit müsste es möglich sein 100 Hz zu bekommen.

Komisch, irgendwie gehts jetzt. Nachdem ich das Ati Refresh Tool gestartet hatte, musste ich neu starten und dann hatte ich auf einmal 100 Hz. Wer weiß wer weiß...

Zurück
Oben