1000€ Gaming PC , ist der gut?

Die Übersicht leidet leider etwas bei der mobilen Version, aber sollte passen. Ich denke nur Samsung EVO ist sogar günstiger und beim Mainboard sieh dir mal die von ASUS an, da gibt es noch Cashback!

Moin,

sieht schon ganz gut aus, aber:

1. ich rate dir stark dazu den PC selber Zusammenzubauen, schwer ist es nicht wenn du dich vorher etwas einließt. Alternativ bei hardwareversand oder Warehouse2 (zusammenbau deutlich günstiger)

2. Statt der MX200 die 850 Evo, das Asus B85M Gamer Board und Cashback mitnehmen. Gehäuse rate ich dir zum Deep silence 3 und 16GB RAM können es auch gleich sein, denn der ist gerade günstig

3. das musst wohl du dir beantworten, das System ist auf jedenfall sehr potent und in Games wirst du damit jede menge Spaß haben.

Passt das dann auch ins Gehäuse ?
Ergänzung ()

Kannst du mir das dann machen ?

ich würde eine 500GB SSD nehmen statt einer 1TB-HDD + 250GB SSD und statt 8GB RAM 16GB.
sonst sieht das für mich gut aus, wenn du das mit dem MB berücksichtigst -da bin ich nicht soo uptodate...

mfg
robert

Ob du mir die komplette Zusammenstellung auf mindfactory oder Hardwareversand schicken könntest , muss natürlich alles ins Gehäuse passen
Ergänzung ()

Kannste mir eine Zusammenstellung deiner wahl schicken ? Für ein Gaming PC? Max 1000€

Was ist da jetzt anders ?
Ergänzung ()

Kannst du mir dass dann auf mindfactory zusammenstellen ? Muss aber alles ins Gehäuse passen

mainboard, gehäuse und Netzteil. könntest du auch mal bitte bissel eigeninitiative zeigen?

Sorry kenne mich damit nicht gut aus , passt alles ins Gehäuse?
Ergänzung ()

Sorry Kollege du hast mir anscheinend einen falschen Link geschickt , hier hat sich nichts getan , du musst auf veröffentlichen gehen und dann mir den Link schicken

MFG

ich habe dir kein falschen link geschickt. öffne meinen link und in der oberen hälfte steht gelb unterlegt ein test mit einem JA oder NEIN. du klickst auf das JA. dann überschreibt er deinen erstellten warenkorb und zeigt dir meinen an!
Ergänzung ()

und natürlich passt das alles in das gehäuse.

bevor du aber bestellst. poste den warenkorb noch mal hier. damirt es nicht der falsche ist

ja passt.

kannst so bestellen.

bei mir fehlt da der RAM

stimmt, der fehlt. hab ich gar nicht drauf geguckt.

Zurück
Oben