HerrRossi
Fleet Admiral
Du hast wild irgendwelche Balken eingebunden, einen expliziten Vergleichstest zwischen einem 5600 und einem 14600K mit einer 9070(XT) hast du nicht gebracht.
Warum sollte ich dich provozieren wollen? Ich halte es eben für ziemlichen Blödsinn, für viel Geld einen anfälligen 14600K auf einer toten Plattform zu kaufen, der dann mit der 9070(XT) in 2160p in den Settings "Hoch bis Ultra" nicht signifikant mehr fps bringt.
Apropos provozieren:

Warum sollte ich dich provozieren wollen? Ich halte es eben für ziemlichen Blödsinn, für viel Geld einen anfälligen 14600K auf einer toten Plattform zu kaufen, der dann mit der 9070(XT) in 2160p in den Settings "Hoch bis Ultra" nicht signifikant mehr fps bringt.
Apropos provozieren:
Klappt aber nicht, ich finde lustig, wie du reagierst, wenn man dir nicht recht gibtAMD-Flo schrieb:aber dank dir wissen wir nun, dass man mit einer 9070XT und einem 5600 niemals ins CPU Limit kommt. Am besten ich verkaufe meinen 5800X3D, weil ich mit die höhere Framerate in Kombination mit der 9070 nur eingebildet habe.
Zuletzt bearbeitet: