1000€ Gaming PC - noch 1 Monat warten wegen Preissenkung durch ATI?

Muss ich dafür den alten PC "abmelden" oder sowas? Also die Lizenz irgendwie freischalten?
Und dann könnte ich den Leuten von Hardwareversand die Lizenz geben und die installieren dann Win7 und alle notwendigen Treiber?

Habe hier auch vor Ort einen Laden, nennt sich Eletronic Partner, dort könnte ich das auch zusammenbauen lassen, hat da jemand Erfahrung mit?

Ist das hier die aktuelle Empfehlung für einen 1000€ PC von der Gamestar? Kann da nirgendswo ein Datum sehen.
http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs_p3.html

Und wie läuft das wenn ich die Win7 Lizenz von meinem alten PC für den neuen nehmen möchte?
Kann ich die einfach so für den neuen PC benutzen, oder muss ich dafür die Lizenz beim alten PC erst freischalten oder sowas?

promashup schrieb:

Ok also das ganze mit der 7970 gefällt mir schonmal ganz gut.
Aber vielleicht statt dem Thermalright Lüfter den von der Gamestar vorgeschlagenen Lüfter nehmen?

Prozessorkühler
Enermax T40-TB

Der Enermax T40-TB ist nicht nur in der Lage, große Mengen an Wärme von der CPU zu leiten, sondern er erledigt diese Aufgabe dank des 120-mm-Lüfters auch noch ausgesprochen leise. Zudem passt er auf alle aktuellen Sockel – seit kurzem auch auf Intels High-End-Sockel 2011.

» Ab 35 Euro im Preisvergleich

Mir ist halt sehr wichtig, dass der Rechner leise ist.

Und beim Gehäuse wäre ich auch bereit noch ein paar Euro mehr draufzulegen, wenns dadurch etwas leiser (und staubfreier) wird.
Habe dazu aus einem anderen Thread das hier gefunden:

hydrox schrieb:
Also bei dem Gehäuse würde ich dir eher das hier empfehlen:
http://www.alternate.de/Cooltek/Cooltek+Antiphon_Black,_Gehaeuse/html/product/1054175/?
Die Schalldämmung und die Staubfilter sind echt ein Segen. Besonders letzteres ist von erheblichem Vorteil finde ich.
Der PC verstaubt dann nicht im Ansatz so schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Ok und was ist mit diesem Lüfter hier von der Lautstärke her?

be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180)

Ich denke mal wenn der schon "be quiet" heißt, wird der nicht allzu laut sein? :cool_alt:

Zurück
Oben