1000€ Komplettsystem

BUBU123

Newbie
Guten Tag an alle,

ich durchsuche seit 2 Wochen die verschiedensten Foren und Magazine zum Thema, werde aber nicht wirklich schlauer :D

Ich brauche einen neuen Pc, habe aber keinerlei Ahnung davon. Das heißt, dass ich mir auch nichts selber zusammenbauen kann.
Ich brauche den Computer zum Spielen von aktuellen Games und zum Surfen. Mir stehen 1000-1200 Euro zur Verfügung, und dafür möchte ich soviel wie möglich bekommen.
Für den Preis möchte ich aber auch ein Betriebssystem wie Vista Premium erhalten.

Ich habe mich schon bei one, xmx und tausenden anderen Shops umgesehen, kann mich aber leider nicht entscheiden.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden und verbleibe

mit freundenlichen Grüßen
BAsti

AW: 1000€ Komplettsystem, HILFE!

Spielt übertakten eine Rolle?

Wenn er keine Ahnung hat, vermute ich gallt mal nicht :D

Sollen in den 1000-1200 Euro ein Monitor mit drinn sein ?

Wenn es ohne Monitor ist, würde ich es wie folgt machen:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.71032/

- Wie du siehst ist für 10 Euro der Rechner Zusammenbau mit drinn. Es ist fast unmöglich einen fertig PC mit gleichwertigen Komponenten noch günstiger zu bekommen, als bei www.hardwareversand.de !!!
- Die CPU steht nur stellvertretend für einen e6750 , der bald raus kommt, mehr Power als der e6600 haben wird, und dann auch wenig kostet. Der e6750 ist offiziell ab dem 22.7 verfügbar. Bis dahin würde ich noch warten, der e6600 lohn nämlich für 200 Euro nicht!
- Der CPU Kühler ist absolut ausreichend und sehr leise. Ein größerer wäre mist, da dieser dann zur Sicherheit selber montiert werden müsste ( Transport und so ! )
- Bei vista must du überlegen ob die 64 bit oder 32 bit willst. Die 64 Bit Version kann man legal und kostenlos zur 32 Bit Version downgraden, die 32 Bit Version kann man aber nicht zur 64 bit version upgraden! Nur mit der 64 Bit Version sind 4 GB RAM möglich! ( für später vielleicht ?!!? )

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:

Wenn da kein Monitor drin sein soll:
E6750+ Kühler (Der Artic Freezer sollte bei Nicht-Übertakten völlig ausreichen)
Gigabyte P35-DS3
1x2 GB Mushkin SP2 RAM (ganz einfach einen 2. dazustecken--> 4 GB)
Gehäuse für 50€ (Coolermaster Centurion)
Seasonic S12II 430 Watt
88 GTS 640 MB oder GTX
Festplatte nach Wahl, z.B. 250 GB 16 MB
DVD-Brenner von Samsung
Vista 64 Bit (zum aufrüsten auf 4 GB, von mir aus auch das 32 Bit. War jetzt nur eine Idee fürs aufrüsten)

Das ganze kann man sich dann bei einem Shop zusammenstellen.

LOL, ich kann nicht mehr, wir haben ja echt fast das gleiche geschrieben :lol: Ich kann soulplain nur zustimmen, der Mann hat Ahnung und weiss was gut ist! :D

Und ich kann Dir nur zustimmen.:lol: Das kommt davon, wenn man sich zeitgleich bei hardwareversand umschaut.

Ach ja, bis zum 22. müsste man halt warten, um den E6750 zu bekommen. Und beim RAM habe ich jetzt eben 1x2 GB genommen, aber das ist eigentlich ziemlich egal. Denn wenn weitere 2 GB nachgrüstet werde, laufen die auch im Dual Channel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben