100hz wichtig für mich?

aber generell müsste das bild z.b. des lg 3010 doch besser sein als das bild meines jetzigen glaub 26" LG röhrenmonitor (keine 100hz) alleine schon wegen der hohen auflösung. mein tft monitor der t220 hat wirklich ein top bild wie ich finde und hat nicht einmal eine HD auflösung.

und noch meine frage beantworten bitte :(

edit: ist ein dvb-s (den ich brauche da wir digital/sat haben) z.b. der Telestar HDS 1 ein "hd reciever"? da er ja hdtv kann oO

kann mir dazu noch jemand sagen ob es ein hd reciever ist? müsste nämlich dvb s haben da wir kein kabelanschluss haben.

DVB-S/DVB-S2/2xCI/USB/HDTV/digital • LED (4stellig) • 4000 Programmspeicherplätze • EPG • Teletext • Untertitel • 10 Timer • DiSEqC 1.0/1.2/USALS • Unicable • Softwareupdate via Satellit oder USB • S/PDIF (optisch, koaxial) • 1x Komponenten (3x RCA) • 1x Composite Audio (2x RCA) • 1x HDMI 1.2a • 2x SCART • 1x USB 2.0 • HDTV-Modi: 576p, 720p, 1080i • Netzschalter • Abmessungen (BxHxT): 300mm x 64mm x 235mm • Gewicht: ca. 1.78kg • Farbe: silber

Ja, es ist ein HDTV Receiver. Bevor du dir allerdings diesen zulegst würde ich mir mal den Smart MX92 anschauen.

war heute beim media markt und habe mir den lh3010 angeguckt und bin wirklich begeistert, habe mich nun entschieden es wird entweder der l42" h3010 oder der samsung 40" LE b530. 100hz brauche ich nicht.

@ Eleanor der reciever scheint gut und günstig zu sein nur was mich beunruhigt ist das bei den bewertungen jemand geschrieben hat das der lüfter sehr laut seien soll. hast du ihn zufällig auch ?

Zurück
Oben