wie passende Retro-Games für 7 Jährigen finden (auf R36S)? Altersfreigabe ist mir sehr wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VDC schrieb:
Ist halt wirklich eine super billige und lahme sd und die stirbt flott, meine hat einen boot und einmal backup bekommen und ist seit dem out of. Wäre ja doof wenn alles fertig ist und man die 5€ für ne neue sich gespart hat. Halt einfach billigste plörre.
muss ich zeitnah ein Backup machen?

Ich hatte ca. 70 Euro bezahlt
Ergänzung ()

Nicht Temu, sondern https://rgameconsole.com/de

dx1 schrieb:
Was Ihr meint, ist die USK: Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Ja, ist aber im Grunde das selbe von der Funktion her. Also ebenfalls eine freiwillig von der Industrie geschaffene Institution, damit sie ihre Spiele nicht nur an Volljährige verkaufen können.

Loretta schrieb:
Ganz schön viel. Hab vor ca eineinhalb Jahren oder 2 Jahren nur 35 bei AliExpress bezahlt. Inklusive Versand. Gab's glaub auch schon für 25.
Und ja SD Karte austauschen. Meine war schon kaputt als das Gerät ankam. War mir aber egal.
Beste was machen kannst wurde schon geschrieben. Neue Karte besorgen und nur die Spiele drauf packen die der Sohnemann zocken darf.
Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta
  • Gefällt mir
Slayn schrieb:
Keule? Eigentlich muss hier zu gemacht werden, da hier bei Raupkopien geholfen wird.
Puh, ich dachte schon es ging um Raubkopien - aber da es ja nur Kopien von Raupen sind ... :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta und 7eNd
  • Gefällt mir
Loretta schrieb:
Das ist wirklich viel - hab mein R36Max vor Weihnachten bei Ali bestellt und nur 32€ bezahlt - mit 64GB Karte. Wollte eigentlich das R36S aber da war mir der Bildschirm mit 3,5 Zoll dann doch zu klein - das Max hat immerhin 4 Zoll und 720x720 Auflösung. :smokin:

Die Noname Speicherkarte hab ich sicherheitshalber direkt mal mit dem USB Image Tool (sehr gutes Tool übrigens um SD Karten zu imagen ! Könnte CB mal in die Downloads aufnehmen - sogar ein deutscher Entwickler !) gesichert und warte aktuell darauf das meine 256GB die ich bestellt habe ankommt.

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich ArkOS oder doch lieber Rocknix draufmachen soll ... da überleg ich noch ...

• Gefällt mir
Ich glaube einfach nicht, dass für 70 Euro eine Lizenz für 20 oder 40.000 Spiele erworben wurde. Klar gibt es diese Konsolen zu Hauf und auch auf Amazon. Trotzdem finde ich das mindestens problematisch.
Daher kann der Hersteller die bei dem Problem helfen, aber das Forum nicht. 🔒

• Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat und tha_mos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben