Topcar
Ensign
Hey leute, ich wollt hiermit mal alle leute fragen wo auch ne EVGA GTX 295 haben das erste modell wo noch auf das double layout setzen.
Und zwar hab ich folgendes problem, ich zock grad stalker clear sky maximale details. 1920x1080 auflösung, dank meiner netten G15 und dem nützlichen tool von evga des EVGA Precision habe ich immer meine temperaturen im auge während dem zocken
, nun ja was soll ich sagen is des normal das die karte oder die GPU 105C° heiß wird der lüfter is auf 100% und mein gehäuse is auch nich grad schlecht belüftet, hab auch schon probiert mit der auflösung auf 16080x1050 runter zugehen aber die temperatur bleibt im selben hohen bereich, wenn ich das evga tool anschau zeigt mir das diagramm das die temperaturen im gelben bereich sind ich denk bis 100C° is es im grünen bereich (grüne schrift)...
kann mir einer von euch sagen ob er das selbe problem hat oder wie heiß werden eure Grafikmonster?? ich mein wenn ich jetzt bei der jahres zeit schon 105C° hab wie is es dann im sommer lol. freu mich auf eure antworten achso hier noch paar bilder zu meim gehäuse
könnt auch gern paar kommentare zu meim gehäuse *je mehr lüfter desto besser* machen
Und zwar hab ich folgendes problem, ich zock grad stalker clear sky maximale details. 1920x1080 auflösung, dank meiner netten G15 und dem nützlichen tool von evga des EVGA Precision habe ich immer meine temperaturen im auge während dem zocken
kann mir einer von euch sagen ob er das selbe problem hat oder wie heiß werden eure Grafikmonster?? ich mein wenn ich jetzt bei der jahres zeit schon 105C° hab wie is es dann im sommer lol. freu mich auf eure antworten achso hier noch paar bilder zu meim gehäuse
könnt auch gern paar kommentare zu meim gehäuse *je mehr lüfter desto besser* machen