Major Mayo
Cadet 3rd Year
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
zwischen 600€-800€ plus eventuellen Verkauf der 1060 Zotac AMP Edition 6GB
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nö
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Da werden 2 neue angeschafft maximal 27 Zoll Größe. Tipps dazu gerne gesehen
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Tjo, was soll man dazu sagen... ich weigere mich ja im Grunde diese Mondpreise zu zahlen aber im Moment kriegt man ja auch für den alten Schrott anscheinend Geld und daher würde ich es mir überlegen auch Wucherpreise zu zahlen
! Aber ich habe wirklich Zeit ich bin nur gespannt ob ich die geplante Hardware noch verbaue oder gleich wieder was neues sollte ich mal eine neue Grafikkarte bekommen...
zwischen 600€-800€ plus eventuellen Verkauf der 1060 Zotac AMP Edition 6GB
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? GTA5 - will aber wieder mehr ins Genre RPG, Action Adventure alá Cyberpunk, Witcher etc.
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? FHD maximal WQHD.
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Hohe bis Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 100-144
Nö
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Da werden 2 neue angeschafft maximal 27 Zoll Größe. Tipps dazu gerne gesehen
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): 5600X
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 1060 Zotac AMP Edition 6GB
- Board: MSI B550-A Pro
- RAM: 32GB G.Skill Aegis DDR4-3200
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Tjo, was soll man dazu sagen... ich weigere mich ja im Grunde diese Mondpreise zu zahlen aber im Moment kriegt man ja auch für den alten Schrott anscheinend Geld und daher würde ich es mir überlegen auch Wucherpreise zu zahlen