1070 (330 Euro) vs. 1060 (260 Euro)

hanno17 schrieb:
Jo habe ich auch gerade gelesen, scheint sehr vernünftig zu sein die Karte und kein großer Kompromiss zu den großen

Habe die Karte ebenfalls am besagten Tag um 10:20 bestellt und hoffe das sie kommt. In UK haben die ersten auch ihre Karten erhalten. Insofern werden sie wohl auch liefern ansonsten hätten sie schon storniert.

Von der Leistung ebenfalls kaum ein Unterschied und der Wiederverkaufswert dürfte recht gut sein da es nicht so viele ITX Karten gibt.
 
Golddigger2002 schrieb:
Habe die Karte ebenfalls am besagten Tag um 10:20 bestellt und hoffe das sie kommt. In UK haben die ersten auch ihre Karten erhalten. Insofern werden sie wohl auch liefern ansonsten hätten sie schon storniert.

Von der Leistung ebenfalls kaum ein Unterschied und der Wiederverkaufswert dürfte recht gut sein da es nicht so viele ITX Karten gibt.

Leider haben glaube ich einige gleich mehrere zum Weiterverkauf oder Mining bestellt. Mal sehen ob die Bestellungen rein chronologisch abgearbeitet werden oder ob Einzelbestellungen bevorzugt werden (würde mich aber wundern)
 
PRAXED schrieb:

Da ist ein Fehler in der Grafik, die haben da keine msi-geforce-gtx-1070-aero-itx-oc getestet, sondern wenn man auf den Link drückt, landet man bei einer Gigabyte Radeon RX 470 G1 Gaming 4G. Das kann zwar anhand der Werte auch nicht so ganz sein, trotzdem macht mich das jetzt stutzig..
Ergänzung ()

Woanders schneidet die Karte auch so "gut" ab. Fast die leiseste und kühlste Karte im Test.... Und das mit einem mini Kühlkörper und nur einem Lüfter. Dazu aber nur 5-10% langsamer als die großen 1070er mit OC. Rein vom Gerfühl würde ich sagen, das kann nicht sein...
 
Besitze die Karte selbst. Bin zufrieden mit der Leistung und der Lautstärke. Temperaturen befinden sich im typischen Bereich und das obwohl sie zusätzlich noch in einem MicroITX Gehäuse steckt.

Habe sie selbst für 420€ bei Mindfactory gekauft.
 
Zurück
Oben