GTX 1070ti für 260 Euro?

Strahltriebwerk schrieb:
Hmm okay, zum Glück habe ich noch hier nachgefragt, anstatt einfach zuzusagen.
Was wäre denn ein angemessener Preis? 150€?

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! CB rockt! :daumen:
Ich würde dem Anbieter die Marktsituation argumentieren und 130€ bieten.
Dann könnt ihr ja feilschen.

Du bist wohl 1070ti Liebhaber, da sollte man sich den Spaß einfach gönnen und genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Performator schrieb:
Ich würde dem Anbieter die Marktsituation argumentieren und 130€ bieten.
Dann könnt ihr ja feilschen.

Du bist wohl 1070ti Liebhaber, da sollte man sich den Spaß einfach gönnen und genießen.

Bin kein 1070ti Liebhaber, sondern eher ein Liebhaber, gebrauchter GPUs und die 1070ti hat ja eigentlich noch ordentlich Leistung für Full-HD. Bezweifle aber, dass er sich mit 130-150 Euro zufrieden geben wird. :rolleyes:
 
Strahltriebwerk schrieb:
Bezweifle aber, dass er sich mit 130-150 Euro zufrieden geben wird. :rolleyes:
Sollte er sich auch nicht, denn er bekommt die ursprünglich diskutierte Summe dafür auf eBay durchaus. Aber nur weil die Karte so "viel wert" ist, bedeutet es nicht dass es ein guter Preis ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, Fuchiii und Drewkev
Habe mal bockhalber bei ebay Kleinanzeigen reingeschaut.
Da wird eine 1070ti Rog Strix für 210€ VB angeboten.
Gibt reichlich Angebote zu Fantasiepreisen, die stehen da aber auch schon seit Wochen.
Ich schätze mal das die Dinger in ca. 4 Wochen wieder bei 150€ liegen, wo sie meiner Meinung nach hingehören.

Aber wer weiß schon was passiert wenn der aktuelle China shutdown die Lieferketten wieder zerschlägt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Performator schrieb:
ebay Kleinanzeigen reingeschaut.
Da wird eine 1070ti Rog Strix für 210€ VB angeboten.
"GeForce GTX 1070 TI ARMOR 8G" - 149€ (nicht defekt, nur Abholung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Strahltriebwerk
Habe die GTX 1070ti nicht gekauft, aber jetzt ne GTX 1080ti für 265.- zum Angebot. Mit Raijintek Morpheus II Mod. Passender Preis oder nicht? Glaubt ihr, die Preise für GPUs werden in naher Zukunft sinken, so dass man noch ein zwei Monate warten sollte?
 
Ich persönlich würde keine 1070(ti)/1080(ti) mehr kaufen. Schon garnicht für fast 300€.Muss aber jeder für sich selbst wissen was er bereit ist zu zahlen.
Ab 329€ bekommst du bereits eine RX6600 mit mehr Leistung als diese alten Karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Backfisch, minimii, Strahltriebwerk und eine weitere Person
@Strahltriebwerk

Schau doch mal hier im Marktplatz. Da stehen in letzter Zeit viele 1080er und Ti drin. Alle zu den Preisen ungefähr. Ich denke da kann man eine ältere Karte mit einem besseren Gewissen kaufen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Strahltriebwerk schrieb:
Habe die GTX 1070ti nicht gekauft, aber jetzt ne GTX 1080ti für 265.- zum Angebot. Mit Raijintek Morpheus II Mod. Passender Preis oder nicht? Glaubt ihr, die Preise für GPUs werden in naher Zukunft sinken, so dass man noch ein zwei Monate warten sollte?
Als die Preise noch normal waren, habe ich öfters gebrauchte Karten gekauft. Meistens günstige RX470/480/570, GTX 1060, 1070. Ich hatte mit keiner Karte irgendein Problem. Aber das war vor 2-3 Jahren und die Karten waren 1-2 Jahre alt. Bei einer 4-5 Jahre alte Karte bekomme ich jedoch Bauchschmerzen, wenn diese über 250 Euro kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Zurück
Oben