1080 aber welche ?! cashback aktionen ?!

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Hallo,

habe eben meine 980 EVGA für echt gutes geld verkauft und brauch jetzt eine neue.
Ich habe jetzt mal eine stunde so gestöbert und bin auf die hier gestoßen

8GB MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G gestoßen
https://www.mindfactory.de/product_...or-8G-OC-Aktiv-PCIe-x16--Retail-_1067768.html
Dabei ist 50 cashback von msi dabei https://msi-promotions.com/de/de/pages/springcashback/qualifying

Es gibt zwar noch die aktion von notebooksbilliger.de https://www.notebooksbilliger.de/msi+geforce+gtx+1080+armor+8g+oc
wo man wenn man Finanzierung wählt mit einem gutscheincode 50 bekommt aber dort ist ne mastercard drin usw. Das will ich nicht. Bauernfängerei nach meiner Meihung nach.

Oder habt ihr noch was ?! :) mein limit liegt leider bei 500 und das ist schon mehr als gewollt.
lg
 
kauf dir doch eine gebrauchte ;)
Hab so damals eine Asus Strix Advanced für 450€ bekommen (PVG 618€). Sollte heute noch günstiger zu haben sein.

Ob jetzt CashBack oder Games dabei sind ist ja schwuppe.
 
Und auf die Advance hast du hoffentlich das O8G Bios geballert, oder?

Die Asus Strix find ich eigentlich ganz fein.
Lüfter ist auch unter Last noch angenehm. Meine läuft @ Stock bei 2Ghz+ unter Last.

Nur eins.. kauf die Karte nicht wenn du geil auf einen beleuchteten Kühler bist. Der Farbton ist nämlich auf der Karte ein anderen als an der Seite... sieht ein wenig nach Arsch aus.
 
meine Strix ( ok nur 1070), sollte aber das gleiche platinenlayout und kühler haben mit der 1080 hat eigentlich eine realtiv homogene beleuchtung
 
Stell mal eine Farbe ein.
Hab inzwischen 3-4 der Karten in der Hand gehabt. Und meine ist genau so beschissen wie die anderen.

Das ROG Logo ist deutlich heller im Farbton, als der Schriftzug an der Seite. Bei blau ist das Logo oben fast Petrol ... an der Seite blau.
Mein Case hat kein Fenster und Beleuchtung ist mir egal... aber bei einer 800€ Karte ist das schon frech

Sieht man nicht so pralle auf dem Foto... ist eigentlich noch deutlicher
IMG-20170505-WA0000.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
DanTheManX2 schrieb:
kauf dir doch eine gebrauchte ;)
Hab so damals eine Asus Strix Advanced für 450€ bekommen (PVG 618€). Sollte heute noch günstiger zu haben sein.

Ob jetzt CashBack .

Ja hab kleinanzeigen durch usw und keiner das ist es ja... 450 kann ich die runterhandeln und da hol ich mir einfach ne neue für 450... macht ja kein sinn !

DIe rallen das halt nicht das die RX 570 drausen ist und cashback... preise fallen gerade.

Danke für eure hinweise aber wie gesagt geht nur bis 500 :)
 
founti schrieb:
Und auf die Advance hast du hoffentlich das O8G Bios geballert, oder?

Die Asus Strix find ich eigentlich ganz fein.
Lüfter ist auch unter Last noch angenehm. Meine läuft @ Stock bei 2Ghz+ unter Last.

Nur eins.. kauf die Karte nicht wenn du geil auf einen beleuchteten Kühler bist. Der Farbton ist nämlich auf der Karte ein anderen als an der Seite... sieht ein wenig nach Arsch aus.

Nein geflashed habe ich die Karte noch nicht. Hast du eine Anleitung für mich? Bzw. wo hast du das Bios her?


shortex schrieb:
Ja hab kleinanzeigen durch usw und keiner das ist es ja... 450 kann ich die runterhandeln und da hol ich mir einfach ne neue für 450... macht ja kein sinn !

DIe rallen das halt nicht das die RX 570 drausen ist und cashback... preise fallen gerade.

Danke für eure hinweise aber wie gesagt geht nur bis 500 :)

Wenn 500€ dein maximales Budget ist und du keine geeignete gebrauchte Karte für 400 - 450€ bekommst würde ich entweder den Preisvergleich im Auge behalten oder noch ein wenig warten. Vega wird bald für Spieler kommen und das sollte den Preis noch ein wenig drücken können. Aktuell gibt es die PNY GeForce GTX 1080 XLR8 OC GAMING 8GB GDDR5X + For Honor/Ghost Recon für 463,90€. Was schon nicht schlecht ist.
 
Ergänzung ()

DanTheManX2 schrieb:
Aktuell gibt es die PNY GeForce GTX 1080 XLR8 OC GAMING 8GB GDDR5X + For Honor/Ghost Recon für 463,90€. Was schon nicht schlecht ist.

Link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben