1080 auf Vega für Monitor

@ TE: Du wirst ums Ausprobieren leider nicht herumkommen. Bestell dir ein paar Geräte und vergleiche Sie und entscheide dich dann für den, der dir am besten gefällt.

Da es bei offenbar allen aktuell kaufbaren Monitoren starke Qualitätsschwankungen gibt, bleibt dir nichts anderes übrig.
Und vertrau vor allem asus1889 nicht, der macht in einfach jedem Thread hier im Forum alle vorgeschlagenen Geräte mies und prahlt mit seiner ach so großen Monitorerfahrung. Es kann ja sein, dass er diese hat, aber seine Umgangsformen sind leider nicht von 1889, sondern sowas von 2017-H4xor-G4mer-Kiddie, dass nichts hilfreiches bei seinen Tiraden herauskommt. Und somit muss man das einfach ignorieren.

Es gibt viele sachliche Beiträge hier im Forum zu verschiedenen Monitoren, lies dir die mal durch.

Ich habe leider sehr viel Erfahrung mit diesen Monitoren und erzähle nicht wie du irgendetwas über die Monitore obwohl du diese gar nicht selbst getestet hast ;). Warum sollte man also deinen Aussagen vertrauen ?

Wenn ich schon deine Bilder in deinem Thread sehe, weiß ich sofort das du nicht viel Ahnung hast.

Jeder weiß das TN Panel extrem blickwinkelinstabil sind. Warum zur Hölle fotografierst du drei TN Monitore, wenn zwei von ihnen schräg zum dritten angeordnet sind ?! Niemand kann sich davon ein Bild bezüglich der Bildqualität bei den 2 außen stehenden Monitoren machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gähn. Nur weil ich Dinge nicht schreibe, heißt das nicht, dass sie mir nicht bewusst sind. Und lern mal lesen. Ich habe nur zu Geräten etwas definitives geschrieben, die ich selbst in den Händen hatte. Welcome back auf Ignore, das hat mit dir einfach keinen Sinn. Gefall dir weiter in deiner eingebildeten Rolle des Allwissenden, ich hab derweil ein erfülltes Leben :-)

Zurück
Oben