Fireplace April 2026
Alternate 4

1080 Ti Preise

snickii

Moin,

Ich versuche gerade meine 1070 gegen eine 1080Ti + Zuzahlung zu tauschen.
Nun hat sich jemand gemeldet und fragt wie viel ich zu zahlen würde.
Es geht um die MSI Gaming 1080Ti OC.
Was würdet ihr Antworten?

kann man die Karte empfehlen?
Übrigens wäre die Abholung nur 30km von mir entfernt.

Ist das die Karte von MSI mit Dual-Lüfter im 2-Slot Design? Wenn ja, würde ich die nicht nehmen. Die 1080 Ti erzeugt schon enorm viel Abwärme. Das wird dann nur unnötig laut.

SKu schrieb:
Ist das die Karte von MSI mit Dual-Lüfter im 2-Slot Design? Wenn ja, würde ich die nicht nehmen. Die 1080 Ti erzeugt schon enorm viel Abwärme. Das wird dann nur unnötig laut.

Da es vermutlich um folgende Karte geht: https://www.computerbase.de/preisve...-1080-ti-gaming-x-11g-v360-001r-a1599330.html
muss ich dir widersprechen. Laut den Tests ist die Karte sogar recht leise.

Bei Neupreisen liegen zwischen den beiden Karten gut ~350-400€. Da natürlich beide Karten gebraucht sind, würde ich ~250€ sagen.

Danke für eure Hilfe, hab ihm erstmal 200€ geboten, aber nur unter der Voraussetzung das ich mir anschauen kann das die Karte wirklich funktioniert.

Also wenn es sich um die Gaming X handelt, wirst du mit den 200€ nicht weit kommen. Da sind eher 320-350€ realistisch.

@Hotshady Ja ist er, aber beim nächsten mal ein eigenen thread aufmachen.

@snickii ich hätte es mit 300€ versucht ^^

Ja, habs wohl auch verkackt obwohl ich immer dachte das Kleinanzeigen zum handeln da ist.
Ich fang halt niedrig an und dann trifft man sich in der Mitte aber egal..
Welche Customs sind denn zu empfehlen wenn man aktuell gebraucht kaufen möchte? Schau immer schon bei ebay.

Sapphire Forum
Zurück
Oben