RayZero
Lieutenant
hallo,
ich habe das system in meiner signatur letzte woche bestellt und bis jetzt ist nur
das gehäuse da (wird von mindfactory getrennt verschickt).
nach dem sehr ausgiebigen test von cb über sandy bridge zweifle ich nun an dem kauf.
ich wollte zukunftssicher fahren und für die nähsten 2 jahren mehr oder weniger meine
ruhe haben, deshalb habe ich mich für den 6 kerner entschieden und nicht
auf das release von sandy bridge gewartet...
die frage ist nur, ob es nötig ist, sich sb zuzulegen...
ich weiss garnicht ob man sandy bridge wirklich ausschöpfen kann.
ich meine, es geht mir um 80% ums gaming und um 20% um photoshop.
da ich auf 1920x1080 spiele, ist es doch nach wie vor besser auf eine potente gpu zusetzen.
was würdet ihr tun? das amd system zurück und am 5. januar ein sandybrige system bestellen?
dazu kommt natürlich, dass das mainboard bei den neuen intel cpu's viel teurer ist
als die amd3 boards (man benötigt ja den P67 chipsatz zum übertakten) und das es
anfangs wohl höhere preise und lieferengpässe geben könnte...
ich habe das system in meiner signatur letzte woche bestellt und bis jetzt ist nur
das gehäuse da (wird von mindfactory getrennt verschickt).
nach dem sehr ausgiebigen test von cb über sandy bridge zweifle ich nun an dem kauf.
ich wollte zukunftssicher fahren und für die nähsten 2 jahren mehr oder weniger meine
ruhe haben, deshalb habe ich mich für den 6 kerner entschieden und nicht
auf das release von sandy bridge gewartet...
die frage ist nur, ob es nötig ist, sich sb zuzulegen...
ich weiss garnicht ob man sandy bridge wirklich ausschöpfen kann.
ich meine, es geht mir um 80% ums gaming und um 20% um photoshop.
da ich auf 1920x1080 spiele, ist es doch nach wie vor besser auf eine potente gpu zusetzen.
was würdet ihr tun? das amd system zurück und am 5. januar ein sandybrige system bestellen?
dazu kommt natürlich, dass das mainboard bei den neuen intel cpu's viel teurer ist
als die amd3 boards (man benötigt ja den P67 chipsatz zum übertakten) und das es
anfangs wohl höhere preise und lieferengpässe geben könnte...