Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, das man egal ob 11,2 oder "nur" 11er Schlauch auf 10/8er Schraubies bekommt. Du hast bestimmt vorher nen 10/8er Schlauch gehabt.
Für nen 11/8 Schlauch braucht man dann auch 11/8er Anschlüsse. Und ein 11,2/8er Schlauch sollte auf 11/8er Schraubies ohne Probleme passen.
Du kannst natürlich Probieren den Schlauch ohne die Überwurfmuttern aufzustecken und dann mit nem Kabelbinder fixieren. Am sichersten und auch am billigsten ist es aber, dir passenden Schlauch zu hohlen.
Ich kann mir nicht vorstellen das du dann damals auch 11er Schlauch bekommen hast. Ich hab als ich auf 11er Schlauch gewechselt bin alle meine 10er Nüsse auf 11mm aufgebohrt. Erst dann hats gepasst.
Riggler, hast du noch alten Schlauch da, dann kannste ja mal nachmessen. Auch wenn in der Rechnung 11er Schlauch steht, heißt das nicht, das es auch welcher gewesen ist.
Ansonsten pass blos auf, das du die Hardware nicht beschädigst.