11,2 schlauch und 10/8 schraubis?

R

riggler

Gast
Seas habe das problem das ich den 11,2 schlauch in keine verschraubung bekomme.
Hazte vorher 11 schlauch da ging es wunderbar.

Hat jemand nen rat oder tip wie es trozdem hinbekomme ohne was neues zu kaufen oser zu tauschen?!

Gruß Paul
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das man egal ob 11,2 oder "nur" 11er Schlauch auf 10/8er Schraubies bekommt. Du hast bestimmt vorher nen 10/8er Schlauch gehabt.

Für nen 11/8 Schlauch braucht man dann auch 11/8er Anschlüsse. Und ein 11,2/8er Schlauch sollte auf 11/8er Schraubies ohne Probleme passen.

Du kannst natürlich Probieren den Schlauch ohne die Überwurfmuttern aufzustecken und dann mit nem Kabelbinder fixieren. Am sichersten und auch am billigsten ist es aber, dir passenden Schlauch zu hohlen.
 
Habe den bestellzettel von vor 1 jahr und da sind es 10/8 schraubis und 11 schlauch blau.

Nun habe ich den uv whit 11,2 /8 und ich bekomme da echt garnichts hin

Sonst jemand nen rat?

Lasse auf jedenfall die finger vom verschlauchen und hol mir morgen ne nuss und nen gescheiten maulschlüssel und hoffe das ich es so fest bekomme.

Gruß Paul
 
Ich kann mir nicht vorstellen das du dann damals auch 11er Schlauch bekommen hast. Ich hab als ich auf 11er Schlauch gewechselt bin alle meine 10er Nüsse auf 11mm aufgebohrt. Erst dann hats gepasst.
 
Riggler, hast du noch alten Schlauch da, dann kannste ja mal nachmessen. Auch wenn in der Rechnung 11er Schlauch steht, heißt das nicht, das es auch welcher gewesen ist.

Ansonsten pass blos auf, das du die Hardware nicht beschädigst.
 
Das mit der Nuss würd ich nich machen - das wird ganz schnell

undicht - da du mit dem Schraubengewinde wahrscheinlich

den Schlauch zerschneidest / komplett zerdrückst.
 
Zurück
Oben