• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

11 - Ultimate Team - Logo ändern?

Big-Blue

Lieutenant
Hi,

ich spiele FIFA 11 mit Ultimate Team auf meiner X360.
Meine Mannschaft gefällt mir soweit, sind nicht wirklich gut,
aber immerhin etwas. Nur erscheint bei mir ein Logo (ich glaube Rochdale),
dass ich nie gewählt habe. Nebenbei, der Name ist meilenweit entfernt davon.
Kann man das irgendwie ändern? Mit Google habe ich nur die EA-Website gefunden,
auf der man zwar sein Team managen kann, aber nicht das Logo ändern.
InGame finde ich auch keine Menüschaltfläche. =(
Hat jemand eine Ahnung, wie das gehen könnte?

Grüße

Du musst so Karten Sets kaufen, mit denen bekommst du weitere Wappen zur Auswahl. Das Logo das du momentan verwendest wurde am Anfang zufällig generiert genauso wie deine Mannschaft. Diese Sets musst aber sowieso kaufen um deine Verträge von den Spielern verlängern zu können. D.h. du bekommst Wappen automatisch genug im laufe des Spiels.

Schade, ich dachte es gäbe, wie im Creation Centre, eine Möglichkeit, sich ein eigenes Logo zu basteln.
Ganz ehrlich, was will ich mit einem Barcelona Logo, wenn ich ein imaginäres Kleinstadtteam erstellt habe? :rolleyes:
Finde ich recht schlecht gelöst von EA, aber danke für deine Antwort :D

Beim Ultimate Modues fehlt leider sehr viel. Es ist zwar das erste Jahr kostenlos allerdings wie jedes Jahr nicht von A nach B gedacht. Der Modus ist unglaublich schlecht durchdacht, auf Kauf von Karten Sets mit € ausgelegt. Natürlich ist es aber möglich den Modus ohne Geldeinsatz erfolgreich zu meistern.

Naja, wenn ich so sehe wie eine Karte (!) für das Ultimate Team für schlappe 200,-€ bei eBay verscherbelt wird, weiß ich was du meinst...

Zurück