1156

Lil_Davee

Cadet 3rd Year
Moin... habe hier noch einen i5-760 rumliegen und würde den gerne mit einem ga-p55-usb3 verkaufen da würde ich gerne so ein paaz zahlen von euch hohren was ich da noch so ca. verlangen kan... habe die hw vor ca. 1. monat gekafut und genau 287€ gezahlt. will das zeug verkaufen da ich mir en sandy zulegen will...

lg. P!zZA

PS: board und cpu liefen IMMER auf standart takt also kein oc oder ähnliches...

würde mich auf einpaar zahlen freuen...

wie wärs ma mit nachschauen bei ebay?! einfacher gehts doch wohl kaum :freak:

hmmz ja danke...

ja mit ebay is so ne sache würde ich mal sagen da gibts das board nur neu... die cpu hab ich mir da noch nich angeschaut....

Du mußt bei eBay nach den beendeten Angeboten schauen
Geht natürlich nur wenn man engemeldet ist.

Board bis zu 80€
Prozessor um die 130€

Reicht die Leistung nicht mehr aus oder bist du dem Sandy Fieber verfallen?

Nun ja denke mal es geht nicht nur ob die Leistung noch ausreicht nun bekommt er noch nen guten Preis für das Zeug und muss fast nichts drauflegen.

hmmz die leistung von dem ding is so enorm das hab ich lange nich geshen das letzte mal asl ich vom 1,8 ghz singel auf einen 2,7 daulcore ungestiegen bin... hab noch nix gefunde außer prime95 was das ding zum kochen bring und das auf standart takt... hmmz ja bin wie du gesagt dam sandy fieber zum opfer gefallen... leider 8)

Und in 4 Monaten schreibt man das gleiche über Bulldozer...
Hätte ich den i7 würd ich nichts machen, aber ich hab hier einen 6 Jahre alten PC rumfahren..

hmmz ja das mag sein aber es geht mir in erster linie darum das der sockel 1156 eh schon tot is oder meint ihr nich ?? warum sollte intekl denn für nen alten sockel neue cpu´s entwickeln wenn sich der neue schon so gut verkauft? also hmmz ich würde mich auch nix neues kaufen wenn ich en 1366er board hätte :D

Natürlich kommt für 1156 nichts mehr.
Aber wenn man es genau nimmt war der Sockel 1156 vor einem Monat auch schon 'tot'.

Also wenn dein Fieberzustand so schlimm ist dann kauf dir doch einen Sandy Bridge.
Für dein altes Zeugs bekommst du 200-210€.

Für Sandy Bridge zahlst du 300-360€

Zuletzt bearbeitet: (den imaginären RAM abgezogen)
hmmz ja ich hab schon 40° :D also ich halts ned mehr aus... und dazu das der 1156 schon vor 1. monat tot war... da wusste ich noch nix von der sandy bridge :D:D:D hab hat zudem meine web freie zeit gehabt :D

Deine Teile kosten 250,- neu.
Davon 70-75% = 175,- - 190,- hier im Marktplatz.
Bei ebay vielleicht etwas mehr.

ukay danke... war gestern bei meinem verkäufer..... der hat mir den kram wieder abgepauft für 210 :)

Also mehr, da keine Provision, als du bei eBay bekommen hättest nur ohne Aufwand, Wartezeit, möglichen
Ärger.

Jetzt steht dem Sandy ja nichts mehr im Weg.

stimmt :) hmmz ja das stimmt hmmz aber trozdem danke für eure mühen...

Zurück
Oben