D34th_0f_4LL
Lt. Commander
Da ich in diesem Topic des Forums immer wieder so 5 bis 10 Thread mit dem Betreff "Wertschätzung" o.ä. lese wäre ich dafür das man einen Sammelthread für Wertschätzungen anlegt.
Hier können die Leute ihre Systeme reinposten und hier können auch die Antworten gegeben werden.
Ich denke das würde zur Übersichtlichkeit beitragen, den in 1 Tag 5 Threads in denen es immer ums gleiche geht finde ich doch irgendwie sinnlos
Sowas gibts ja auch schon im Netzteil bereich
Als Regel würde ich ansehen das alle Komponenten gepostet werden sollen und kein unnötiges Offtopic geposte wie "bei ebay kriegste da so und soviel für" denn Ebay Preise entsprechen in den seltensten Fällen wohl dem Realwert
Hier geht es weiter:
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile)
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile
Hier können die Leute ihre Systeme reinposten und hier können auch die Antworten gegeben werden.
Ich denke das würde zur Übersichtlichkeit beitragen, den in 1 Tag 5 Threads in denen es immer ums gleiche geht finde ich doch irgendwie sinnlos

Sowas gibts ja auch schon im Netzteil bereich

Als Regel würde ich ansehen das alle Komponenten gepostet werden sollen und kein unnötiges Offtopic geposte wie "bei ebay kriegste da so und soviel für" denn Ebay Preise entsprechen in den seltensten Fällen wohl dem Realwert

Hier geht es weiter:
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile)
[Sammelthread] Wertschätzungen für PC-Einzelteile
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: