S
Shaphard
Gast
Hallo,
ich suche ein 12 - 13 Zoll Subnotebook.
Anwendungsgebiete
- Office
- Multimedia
- Bildbearbeitung
- TV per USB-TV Stick schauen
Es ist so, dass ich das Notebook zu Hause an einem externen Bildschirm (22 Zoll) sowie mit externe Tastatur und Maus betreiben möchte. D.h. das Notebook liegt zugeklappt auf dem Tisch oder Regel.
Hin und wieder möchte ich das Notebook aber ganz gerne mal in die FH mitnehmen. Eine durchschnittliche Akkulaufzeit sollte schon gegeben sein.
Allgemeine Kriterien an das Notebook
- Größe 12 - 13 Zoll
- Kein Hochglanzgehäuse Innen und Aussen
- Display kann Glare oder Non-Glare sein
- Chiclet Tastatur
- Sollte nicht zu laut sein
- Generell sollte das Notebook ganz gut aussehen, also schlicht und elegant
- Preis sollte sich in einem guten Preis/Leistungsverhältnis bewegen. Denke so 400-600€
Das Gerät sollte schon um einiges Leistungsfähiger sein als mein derzeitiges Notebook
- Intel Pentium M 1,86 GHz
- 2 GB RAM
- Radeon X700
Ist auch nicht schlimm, wenn das Gerät erst in 1-2 Monaten erscheinen wird. Vielleicht gibt es schon interessante Meldungen.
Gruß
Shaphard
ich suche ein 12 - 13 Zoll Subnotebook.
Anwendungsgebiete
- Office
- Multimedia
- Bildbearbeitung
- TV per USB-TV Stick schauen
Es ist so, dass ich das Notebook zu Hause an einem externen Bildschirm (22 Zoll) sowie mit externe Tastatur und Maus betreiben möchte. D.h. das Notebook liegt zugeklappt auf dem Tisch oder Regel.
Hin und wieder möchte ich das Notebook aber ganz gerne mal in die FH mitnehmen. Eine durchschnittliche Akkulaufzeit sollte schon gegeben sein.
Allgemeine Kriterien an das Notebook
- Größe 12 - 13 Zoll
- Kein Hochglanzgehäuse Innen und Aussen
- Display kann Glare oder Non-Glare sein
- Chiclet Tastatur
- Sollte nicht zu laut sein
- Generell sollte das Notebook ganz gut aussehen, also schlicht und elegant
- Preis sollte sich in einem guten Preis/Leistungsverhältnis bewegen. Denke so 400-600€
Das Gerät sollte schon um einiges Leistungsfähiger sein als mein derzeitiges Notebook
- Intel Pentium M 1,86 GHz
- 2 GB RAM
- Radeon X700
Ist auch nicht schlimm, wenn das Gerät erst in 1-2 Monaten erscheinen wird. Vielleicht gibt es schon interessante Meldungen.
Gruß
Shaphard
Zuletzt bearbeitet: