12,5 bis 14 Zoll; Sandy Bridge, sehr guter Akku, leicht, SSD, non glare Display

Mhm, ich werd mir ziemlich sicher das x220 mit Studentenrabatt nehmen, Preis ist find ich unschlagbar für die Leistung.

Also diese Variante wirds wahrscheinlich: http://www.studentnotebook.at/s_list/X220-4290W1B/aID/461/

Ich würde die Möglichkeit mit 2 Festplatten schon genial finden, wenn ich die SSD wirklich als boot Platte benutzen kann.

Welche ist denn die derzeit schnellste PCIe mini card? Zahlt sich der Geschwindigkeitsvorteil aus?

die intel 310 soll ja lesen: 200MB/s • schreiben: 70MB/s

Die Angaben der Super Talent SATA Mini 2 SSD für ASUS Eee PC 64GB, PCIe Mini Card kommen aber auch auf lesen: 150MB/s • schreiben: 100MB/s. Doch sind diese nur für ASUS ee Pc?

Oder andere Empfehlungen? Je schneller desto besser.^^

BTW, wisst ihr ob diese neue OCZ Vertex 3 auch ins thinkpad X220 reinpasst? Also kann man da auch die Abdeckung abnehmen?
Wenn ja, wäre das vielleicht sogar besser als die langsamere intel 310er SSD als zweite Platte zu nehmen.

Was meint ihr?

edit: Laut diesem Forum passt die ocz vertex 3 wohl nicht hinein.

edit2: Der x220 hat nur einen Klinkenanschluss geteilt für Kopfhörer/Microfon. Kann ich da meine PC-2.1- Boxen reinstecken und verwenden? Ich nehm schon stark an?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben