• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12, automatische Spielerverkäufe?

Marcel^

Rear Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.894
Hallo,

kann ich es irgendwie vermeiden, dass Spieler automatisch verkauft werden?

Wenn ich mit Dortmund starte, melden sich Götze und Vorstand nach 2-3 Tagen, dass er weg will und automatisch verkauft werden wird, da (Zitat) "die Zukunft des Spielers nun nicht mehr in meinen Händen liegt".

Wer lässt sich so eine Scheiße einfallen? Und vor allem: kann man das irgendwie abstellen? Sonst ist der Managermodus für mich direkt gegessen...
 
Spiel halt mit dem FC Bayern München. Dann bekommst Du vielleicht die Meldung, das der Götze plötzlich neu im Kader ist und nebenbei klappts dann auch in der Champions League :evillol:
 
Sehr witzig. Solche unqualifizierten Kommentare kannst Du Dir auch sparen.
 
ist normal, beschwere sich ganz viele spieler drüber. habs jetzt selber noch nicht erfahren können, klingt aber ziemlich nervig und unfair..
 
Zurück
Top