-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12 CB PC Userliga [Diskussionsthread]
- Ersteller Brady
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dervali
Lieutenant
Voon wegen viele Tore 
tomapro und ich trennten uns 0:0
Chancen hatten wir beide genug. Wir hatten aber kein Bock Tore zu schießen...
Das kann ja jeder
Ne, wir haben aus Protest keine Tore geschossen

Was ist eigentlich mit dem Didscherich? Hat den mal wieder jemand online gesehen? Seine sind die einzigen, noch offenen Spiele...
tomapro und ich trennten uns 0:0
Chancen hatten wir beide genug. Wir hatten aber kein Bock Tore zu schießen...
Das kann ja jeder
Ne, wir haben aus Protest keine Tore geschossen
Ergänzung ()
Was ist eigentlich mit dem Didscherich? Hat den mal wieder jemand online gesehen? Seine sind die einzigen, noch offenen Spiele...
Jackson
Commander
er war das letzte mal am 13.10.2011 im forum online. also entweder was dazwischengekommen oder keine lust mehr auf die liga.
ist heute eigentlich offizieller lucker-tag? frag nur so aus neugier.
90. das absolut unverdiente gegentor.
verteidiger laufen sich übern haufen: unverdientes gegentor.
beim elfmeter, dank toller notbremse, schieße ich in die mitte obwohl ich den stick geschätzte 3 jahrzehnte nach rechts drücke.
ernsthaft EA?
ist heute eigentlich offizieller lucker-tag? frag nur so aus neugier.
beim elfmeter, dank toller notbremse, schieße ich in die mitte obwohl ich den stick geschätzte 3 jahrzehnte nach rechts drücke.
ernsthaft EA?
Zuletzt bearbeitet:
Mr.GnarF
Lt. Junior Grade
Hey,
hatte mich am Anfang auch mal hier beteiligt bzw. würde gerne mitmachen, nur scheinbar habe ich jez ja schon nen paar spieltage etc. verpasst weil ich es verplant hab wieder hier rein zu schauen... Also kann ich immer noch beitreten?
Ps: Wenn das schon iwo steht dann fettes sry, hatte grade nicht die Zeit die 14S des Thread zu lesen
Mfg
Gnarf
Edit: Okay hab grad nen bisl mehr gelesen, scheint nicht mehr zu gehen, schade! Aber vlt könnt ihr mich ja auf die Warteliste setzten o.ä. ansonsten weiterhin viel Erfolg und Spaß!
hatte mich am Anfang auch mal hier beteiligt bzw. würde gerne mitmachen, nur scheinbar habe ich jez ja schon nen paar spieltage etc. verpasst weil ich es verplant hab wieder hier rein zu schauen... Also kann ich immer noch beitreten?
Ps: Wenn das schon iwo steht dann fettes sry, hatte grade nicht die Zeit die 14S des Thread zu lesen
Mfg
Gnarf
Edit: Okay hab grad nen bisl mehr gelesen, scheint nicht mehr zu gehen, schade! Aber vlt könnt ihr mich ja auf die Warteliste setzten o.ä. ansonsten weiterhin viel Erfolg und Spaß!
Zuletzt bearbeitet:
Didscherich
Ensign
hey leute!
sorry für meine abwesenheit. wurde mit einem spontanen kurzurlaub überrascht. nächste woche gehts das erste mal snowboarden in der saison, da bin ich dann ebenfalls nicht da. außerdem kann ich die tage mein vorbestelltes BF3 abholen..
also sucht euch lieber einen ersatz für mich. sorry für die umstände!
greetz!
MIMIMIMIMI!

sorry für meine abwesenheit. wurde mit einem spontanen kurzurlaub überrascht. nächste woche gehts das erste mal snowboarden in der saison, da bin ich dann ebenfalls nicht da. außerdem kann ich die tage mein vorbestelltes BF3 abholen..
also sucht euch lieber einen ersatz für mich. sorry für die umstände!
greetz!
Jackson schrieb:ist heute eigentlich offizieller lucker-tag? frag nur so aus neugier.
ernsthaft EA?
MIMIMIMIMI!
TnTDynamite
Commodore
Da hat wohl einer nach 2 Niederlagen in 2 Spielen gemerkt, dass er es nicht kann und macht jetzt lieber Urlaub. Mimimimi 
Vielleicht klappts ja mit Battlefield

Vielleicht klappts ja mit Battlefield
Dann hätten wir das wenigstens geklärt, viel Glück auf dem Schlachtfeld 
Schon jemand eine Idee, wie wir das dann klären können? Ich hätte den sechsten Spieltag nämlich gegen Didscherich zu absolvieren gehabt.
Apropos... Nach 3 Niederlagen nach harten Kämpfen bin ich jetzt bereit, mit einer außergewöhnlichen Siegesserie, die Tabellenspitze anzuvisieren! Das ist doch mal ein Ziel... oder?
Schon jemand eine Idee, wie wir das dann klären können? Ich hätte den sechsten Spieltag nämlich gegen Didscherich zu absolvieren gehabt.
Apropos... Nach 3 Niederlagen nach harten Kämpfen bin ich jetzt bereit, mit einer außergewöhnlichen Siegesserie, die Tabellenspitze anzuvisieren! Das ist doch mal ein Ziel... oder?
franklin88
Lieutenant
naja aufgeben ist ja auch nicht die Lösung, am besten gleich einen von der Warteliste nachrücken lassen und ihm 3-6 Punkte (Durchschnittswert) anrechnen?
Didscherich
Ensign
@tnt: sagt der, der mit barca spielt... 
aber jedem das seine...
aber jedem das seine...
franklin88
Lieutenant
wie heist JanfoetschJD in Origin? Weis das jemand?
TnTDynamite
Commodore
Fast alle haben 5-Sterne Mannschaften und ich habe ausdrücklich gefragt ob Barca nehmen als Cheat aufgefasst wird und 2 Leute antworteten Barca sei ja nicht stärker als andere 5-Sterne Teams. Und nach meinem Spiel gegen den besten Spieler, der dann Real hatte, bin ich langsam auch der Auffassung (mehr aus Prinzip als aus Überzeugung).
Wer Stuttgart nimmt ist zudem selbst schuld. Aber mein Beitrag war nicht böse gemeint, nur als Parodie auf deinen Kommentar trauernden Jackson.
Wer Stuttgart nimmt ist zudem selbst schuld. Aber mein Beitrag war nicht böse gemeint, nur als Parodie auf deinen Kommentar trauernden Jackson.
@franklin88 : janfoetschJD ist die Origin-ID !!! Hier nennt er sich JADEN . https://www.computerbase.de/forum/threads/12-cb-pc-userliga.960092/
außerdem, einen Durchschnittswert zu überreichen, finde ich persönlich etwas unfair. Aber das entscheiden die Admins
außerdem, einen Durchschnittswert zu überreichen, finde ich persönlich etwas unfair. Aber das entscheiden die Admins
dervali
Lieutenant
So, ich melde mich mal kurz zu Wort. Bin zwar aufm Sprung aber egal.
Also entschieden ist noch nichts. Ich bin momentan noch mit Didscherich in Kontakt.
Entscheidungen fallen wenn dann, im Laufe des Abends wenn ich mit Meerzer, Jackson und tomapro gesprochen habe...
Also entschieden ist noch nichts. Ich bin momentan noch mit Didscherich in Kontakt.
Entscheidungen fallen wenn dann, im Laufe des Abends wenn ich mit Meerzer, Jackson und tomapro gesprochen habe...
Didscherich
Ensign
tnt, du musst dich nicht rechtfertigen, kind! 
Boah, es ist jedesmal so ein Krampf gegen die ganzen 5 Sterne Mannschaften. Bei der nächsten Saison wär ich dafür dass wir maximal 4,5 machen. Man denkt zwar der Unterschied ist gering, aber ich find man merkts doch ganz ordentlich. Wer freiwillig mit 4 Sternen gegen 5er spielt ist echt verrückt ;p
Was meint ihr dazu ? Bin ich der einzige, den das bisschen stört ? Nichts desto trotz machts Spass, aber is irgendwie dumm 2x Real,2x Bayern,Chelsea,Barcelona,Mailand,ManCity .. 7 von 14 Mannschaften sind Top-Teams und ich bin mit Neapel ja noch gut bedient
Versteht mich nicht falsch, werd natürlich trotzdem weiter spielen, wollt nur mal wissen obs nur mir so geht
Also Gruss !
Was meint ihr dazu ? Bin ich der einzige, den das bisschen stört ? Nichts desto trotz machts Spass, aber is irgendwie dumm 2x Real,2x Bayern,Chelsea,Barcelona,Mailand,ManCity .. 7 von 14 Mannschaften sind Top-Teams und ich bin mit Neapel ja noch gut bedient
Versteht mich nicht falsch, werd natürlich trotzdem weiter spielen, wollt nur mal wissen obs nur mir so geht
Also Gruss !
...ja stimmt schon, ist schon unfair mit den verschiedenen sterne teams, daher hatte ich ja anfangs nur 4 sterne teams vorgeschlagen.
aber man kann auch mit 4 sterne teams, mit den richtigen mitteln 5 sterne teams schlagen. sinnloaze hat mich z.b. mit wolfsburg 5:0 zerstört
ansonsten, nehmt das alles mal etwas lockerer, ist doch nur ein spiel und es geht um NIX.
und wenn ab und an mal paar spieltage nachhängen ist doch auch kein problem, solange sie dann nachgeholt werden.
aber man kann auch mit 4 sterne teams, mit den richtigen mitteln 5 sterne teams schlagen. sinnloaze hat mich z.b. mit wolfsburg 5:0 zerstört
ansonsten, nehmt das alles mal etwas lockerer, ist doch nur ein spiel und es geht um NIX.
und wenn ab und an mal paar spieltage nachhängen ist doch auch kein problem, solange sie dann nachgeholt werden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.