12 Pin Kabel für be quiet! Pure Power 10 gesucht

Noah501

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
61
Hey zusammen ;)

Ich habe mir heute ein gebrauchtes be quiet! Pure Power 10 600w bestellt. Jedoch hat der Verkäufer nur noch ein pci Kabel.
Da ich mir vor ein paar Tagen eine Zotac 1080 Amp Extreme mit 2x 8 Pin Anschlüssen gekauft habe und mein aktuelles Netzteil nicht ausreicht, wurde es Zeit für ein neues.
Jetzt brauche ich natürlich noch ein 12 pin Kabel fürs Netzteil. Einen 12 Pin zu 8 Pin Adapter habe ich schon. Fehlt also nur noch das 12 Pin Kabel.
Das Problem ist ... ich finde keins. Die einzigen die ich finden kann müsste ich dann aus den USA bestellen und das dauert ewig und kostet schweineviel Versand :/
Habt ihr eine Idee wo ich so ein Kabel herbekommen kann oder gibts nen Adapter der mir weiterhelfen koennte?

LG Noah
 
Tach,
wie wäre es direkt bei BeQuiet anzufragen? Ist schließlich ne deutsche Firma, sollte kein großes Problem darstellen. Haben hier im Forum, auch ne eigene Unterkategorie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte, Dandelion, Kazuja und eine weitere Person
Ich würde auch den Verkäufer in die Pflicht nehmen, sofer der ein offizielles Handelsunternehmen ist; weil der dann auch viel leichter Möglichkeiten einer Nachbestellung hat.
 
Ost-Ösi schrieb:
Ich würde auch den Verkäufer in die Pflicht nehmen, sofer der ein offizielles Handelsunternehmen ist; weil der dann auch viel leichter Möglichkeiten einer Nachbestellung hat.
Habs mal wieder bei Kleinanzeigen gekauft, also mitirgendwelchen Pflichten is da leider nichts :/
 
Noah501 schrieb:
Ist doch ein 8 Pin auf 8 Pin Kabel, ich wuesste nicht was ich damit anfangen sollte
Ne, das ist 12 Pin auf 2x 6+2 Pin... Soweit es netzteilsetig vom Pin Layout passt ist das genau das gesuchte Kabel.

Schau Dir mal die Beschreibung an, nicht nur die Bilder angucken... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Noah501 und Ultrafigo
cvzone schrieb:
Ne, das ist 12 Pin auf 2x 6+2 Pin...

Schau Dir mal die Beschreibung an, nicht nur die Bilder angucken... :D
Habe grade beim Support angerufen und der hat mir genau das selbe gesagt .... wer lesen kann ist echt im Vorteil ^^
Super, dann werd ich mir das besorgen ... Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Noah501 schrieb:
Super, dann werd ich mir das besorgen ... Danke :)
Und wenn du das bezahlst (mit Versand) dann hättest du dir das NT auch neu und mit allem Zubehör Kaufen können. Oder war das so ein Super-Schnäppchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja und Elwies
Bitte immer direkt beim Hersteller bestellen !

Wir hatten die Tage doch gerade einen Thread, bei dem irgendwas gekauft wurde und dann das Netzteil abgeraucht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben