• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 - Saitek PS 2700

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Moin,
in Fifa 12 ist das Saitek PS 2700 Rumble ja nicht ganz kompatibel.. steht ja auch in der Liste der kompatiblen Gamepades nicht mit drin. Es sind nämlich manche Tasten vertauscht..
Z.b. ist wird R2 als R1 erkannt und umgekehrt..
Wisst ihr eventuell ob es in Fifa 13 kompatibel sein wird?
MfG

Woher soll man das wissen? Aber da es EA ist zu 99,9999% nicht. Tu dir selber nen Gefallen und kauf dir nen Xbox360 Controller for Windows. Hatte selber jahrelang Saitekpads und besonders mit EA Titeln Probleme

Gibt es auch andere gute Controller für den PC? Die auch mit Fifa funktionieren? Logitech oder sowas? Mag die Xbox Controller nicht, hätte meine 2 Sticks gerne in der Mitte..

Dann kauf dir einen PS3 Controller und installier den MotionJoy Treiber. Mit dem simulierst du einen Xbox360 Controller aufm PC ;)

Hab ne PS3 und 2 Controller und auch den Motioninjoy Treiber. Wusste nicht, dass das mit Fifa geht, bei PES 11 gings auch nicht. Danke :D

ich will dich ja zu nix zwingen, aber probiers mal nen paar stunden mit dem xbox controller ;) ich war selber halt jahrelang fan von dem ps2 controller design bis ich mich zwangsläufig umgewöhnen musste. und jetzt bin ich nur am meckern wenn ich fifa auf ner ps3 spielen muss mit dem schäbigen controller, habtik is einfach fürn arsch von dem teil

Zurück
Oben