120 HZ LED TFT Gesucht 27 Zoll

OnePlayaz

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
595
Hab 2 TFTs gefunden und wollte mal fragen welcher besser ist. oder ob ihr mir einen anderen empfehlen könnt.

Samsung S27A950D
ASUS VG278H
 
Kann dir den VG278H empfehlen ;)
 
Es gibt auch noch den S27A750D - soweit ich weiß nur ein anderes Gehäuse (weniger Anschlüsse / schlechteres 2D->3D), aber günstiger.
Das Display ist spiegelnd, falls das eine Rolle spielt.

Ansonsten vielleicht noch der VG278HE mit 144Hz, wobei ich nicht weiß, ob das noch was bringt :D
 
ich will das 3D nicht nutzen.. will nur 120 HZ in 2D
 
Ich hab den Samsung ich habe bisher nichts besseres gesehen nutze auch nur 2D 120HZ und bin mehr als zufrieden. Ich mag diese Asus klötze nicht. Dann sieht mein Bildschirm halt aus wie eine Nähmaschine =) Das Bild ist schlierenfrei, in dunklen Szenen optimal als spiegel und sonst extrem hell ( wenn man möchte )

Wenn du einen dunklen Raum hast, bzw dein Bildschirm nicht in Richtung einer Hellen wand gerichtet ist, kannst du beruhigt zum Samsung greifen, er spiegelt halt relativ stark naja gut ich fahre ihn nur auf 40% Helligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist ständig etwas von "über 100 Hz" die rede. aber in einer nativen full hd auflösung geht doch gar nicht mehr als 60hz oder? ich meine ich hätte mal sowas gelesen.
 
Oh, da bist du aber leider nicht mehr aktuell...



Hab dir mal ein Screenshot angehangen von meiner derzeitigen Einstellung ^^...

Ach jo übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=0c2HMHYk3GA hier siehste das Spiegeln.

Vergleich zwischen deinen genannten Monitoren auf youtube. Wobei hier der aber das andere Modell gezeigt wird, was sich aber vom Panel her nichts nimmt, das vom 950D ist dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben