Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Au man... *kopfschüttel*
Mach dir doch mal 1-2 Gedanken wenn du einen Thread eröffnest. Ließ dir dazu mal die Links in meiner Sig druch, vor allem der über "Richtiges Posten".
Was willst du mit dem Lüfter? Dein Luftkissenboot antreiben, oder vielleicht deine Festplatte kühlen? Soll er leuchten oder nicht, darf er laut sein oder nicht?
Muss er eine besonders hohe Leistung bringen...
Also, das nächste mal mehr Gedanken machen, sonst geht dein Thread gleich baden!
Hast du Green Mamba's Thread auch richtig gelesen und verstanden? Schau vieleicht nochmal in meine Sig und benutze mal die Suchfunktion. Zu dem Thema gibt es Threads wie Sand am Meer, hab selber schon in 5 geschrieben in den letzten paar Wochen.
Ich will mir diesen Smartcooler LFM1512E 120mm Lüfter kaufen aber bei der Hesteller Seite steht das es 4,56W Strom verbraucht. Das kann doch nicht sein oder? Das es 4,56W frisst.
Technische Daten:
Maße: 120 x 120 x 25mm (Länge x Breite x Höhe)
Anschluss: 3pin
Geschwindigkeit: 1000 U/min
Fördervolumen: 70 m³/h
Geräuschentwicklung: ca. 15 dB(A)