120GB OCZ Apex Series (OCZSSD2-1APX120G)

Hansi007

Ensign
Hi,

Bin am überlegen ob ich mir diese SSD 120GB OCZ Apex Series (OCZSSD2-1APX120G) zulegen soll.

Nun möcht ich aber nicht die Katze im Sack kaufen, weil SSD noch relativ teuer ist, möcht ich einige Erfahrungsmeinungen einholen von Leuten die mit dieser SSD erfahrung gemacht haben.

Die SSD soll bei mir als Boot bzw. BetriebssystemSSD laufen.

Hab mir die OCZ APEX 120GB nun doch zugelegt, hab die für 249,90 € bekommen und hab zugeschlagen ( wenn ich hier sehe was die noch bei vielen Händlern kostet ) .

Und der erste eindruck ist nicht schlecht, die SSD wird sofort erkannt im Bios, und unter Win7 ist sie recht flott.

Werde jetzt am WE die SSD als Boot Platte einrichten und denn mal schauen ob sich die Anschaffung gelohnt hat.

Beim jetzigen Daten hin und her kopieren war sie jedenfalls schneller als die HD.

Also nun habe ich die SSD als BetriebssystemSSD laufen, und bin echt angenehm überrascht, flott flott das kleine Teil.

Auch im Win7 Betrieb ist sie schneller als die HD, auch wenn jetzt einige sagen " hättest doch die oder die SSD nehmen sollen" ich selbst bin zufrieden.

Alternate 2
Zurück
Oben