Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich der einziger, der kaum bis gar keinen Unterschied bemerkt? Ok, Black Ops ist bisher das einzige Spiel bei dem ich einen großen Unterschied bemerkt habe, aber bei BF3, CoD kaum bis gar nix.
Mich regt aber auch auf das MW3 ein FPS Limit bei 91 hat.
Kennt ihr gute Vergleiche? Würde das schon gerne mal unterscheiden
ne du bist da nicht der einzige, aber ich kann die leute nicht verstehen... liegt vllt doch am menschlichen körper ka.. Ich seh da nen großen unterschied!
Also ich hab ja jetzt zwei Monitore. Einen 60Hz und einen 120Hz. Auch beides so eingestellt.
Hatte vorhin auch mal die Anzeige dupliziert und konnte trotzdem in CSS, CoD4 und MW3 keinen Unterschied feststellen. Höchstens bei MC, dort habe ich minimal bemerkt, dass es smoother war
Naja Augenarzt, könnte sein, aber selbst mein Kollege, der gerade hier war, bemerkte keinen Unterschied ^^
Mal ein update von mir, gerade eben kam via Windows-Update anscheinend einen Treiber für den BenQ rein. Jetzt merke ich das bei dem Fenster verschieben schon eindeutig mehr
Leider bin ich mir aufgrund der Kritiken nicht sicher ob es der BenQ werden soll oder evtl. der Samsung SyncMaster S23A700D oder doch was anderes? Was sagt ihr?
Eigentlich müssten 120hz doch auch bei Videos super sein, oder nicht? Habe davon noch nicht soviel Ahnung, jedoch wäre es bei 24 FPS Videomaterial doch eigentlich so:
120/24=5
Bedeutet das, dass Videos auf 120Hz doppelt so flüssig laufen, bzw. weniger ghosting haben, wie auf 60Hz?